Projektvorstellung:
Guten Tag,
mein Name ist Alex Hoc, ich bin 33 Jahre alt. (Edit Mein Beruf ist hier Irrelevant). Ich habe vor ca. 5 Jahren mit der hobbymäßigen Entwicklung von Mirc Spielen angefangen und auch schon einige kleinere Spiele fertiggestellt.
Mein bisher größtes Spiel ist ein TextBased Hack & Slash game bei dem der Spieler seinen Charakter erstellt und nach seinen eigenen Vorgaben Skillt und Levelt Das Spiel findet ihr im IRC auf den server irc.psh-hosting.de im Raum #BattleDome-English.
Nun möchte ich euch etwas über das Spiel erzählen und dessen Intro oder wie man dass auch nenen mag: Ausgaben und Spielgeschehen in Englischer Sprache
Intro: Es handelt sich um ein mIRC-Spiel, kämpfe und töte Monster und Bosse durch eingabe von Befehlen oder Commandos um Kugeln (Orbs = Ingame Währung) für neue Waffen / Fähigkeiten / Techniken zu gewinnen. Der ganze Sinn und Zweck war es, ein Spiel, in mIRC zu schreiben was voll und ganz ein Kampfsystem automatisiert.
Hier können Spieler in die Schlacht ziehen, wenn es vom Spiel ankündigt wird. Nach ein paar Minuten werden Monster / Bosse generiert (Simuliert) die dann mit am Spiel teilnehmen. Fängt als erster Zug ein Monster oder ein Boss an wird der Kampf automatisch weitersimuliert. Ist der Spieler an der Reihe es gibt ein paar Befehle, (Angriff mit einer Waffe, Angriff mit einer Technik, einer Fähigkeit, verwenden eines Items) die ihr Benutzen könnt um zu versuchen den Kampf zu gewinnen. Wenn der Spieler zu lange im Leerlauf ist (idle) überspringt das Spiel den Zug und das Monster oder der Boss wird Simuliert.
Es gibt eine Reihe von Waffen, die gekauft werden können, und jede Waffe hat ein paar Techniken. Die Techniken werden mit Roten Kugeln gekauft (RedOrbs), die Du aus den generierten Kämpfen gewinnst. Waffen hingegen benötigen Schwarze Kugeln (BlackOrbs), diese man bei Bosskämpfen gewinnen kann.
Das ist das Woran ich in letzter zeit Fleisig dran arbeite...
Ziel des Spiels: Das Ziel ist, die Armeen der Finsternis, die die Simulierte Welt erobern wollen zu besiegen. Häufige Schlachten werden generiert, Du kannst im Spiel mithelfen und sammelst dabei rote und schwarze Kugeln, um deinen Charakter weiter zu verbessern.
Ideen für neue Monster, Bosse, NPC, Items, Waffen, Techniken höre ich mir gerne an oder wer selbst ein Monster oder Boss mir als Datei Schreibt.
Dem bin ich dankbar.
Das Spiel ist kostenlos und in der Open Beta, ich möchte damit also kein Geld verdienen und kann euch leider auch nicht bezahlen. Wenn ihr jedoch Gefallen an der Idee findet und euer Können unter Beweis stellen wollt, so freue ich mich über jedes Angebot. Bitte meldet euch hier oder im oben Genannten IRC Server stellt euch kurz vor und schickt mir aussagekräftige Ideen.
Wenn es noch weitere Fragen zum Projekt gibt, bin ich gerne bereit diese zu beantworten. Onlinewiki http://psh-hosting.de/wiki/doku.php Vielen Dank!
––––––––––––––––––- Weitere News –––––––––––––––––––––––––––
Nach langer Zeit wurden ein Paar änderungen an der Englischen Version verändert...
Hier mal die Neusten Features:
Die Schandensanzeige wurde nun in 2 Bereiche unterteilt einmal Namentlich und Prozentual: Ein Beispiel hierfür:
Davor war es so:
It is Succubus's turn [Health Status: hurt ] [Status Effects: Normal] [Active Skills: None]
Jetzt ist es so:
It is Succubus's turn [Health Status: Perfect / 100% ] [Status Effects: Normal] [Active Skills: None]
Die Prozentuale Anzeige ist oft Nützlich bei einigen Events.
Ein weiteres Feature ist das neue Event Englisch (Supply run): Bei diesem Event Hat der Spieler die Aufgabe einen Supply Wagon zu einem Ausenposten zu Escortieren.. Wird der Wagen vernichtet von den Ankommenden Monsterhorden ist das Event gescheitert..
Schaft man es bekommt man als Belohnung Allied Notes und die Möglichkeit eine Goldene Truhe zu öffnen. Auserdem bekommt man auch eine Black Orb.
Weiter News: Zur Zeit wird Seit Längerem an eine Deutschen Version gearbeitet aber alleine ist das Sehr mühsam.. Das heist Somit ist das SPiel in 2 Versionen und somit auch in 2 Räumen Spielbar:
Im irc auf irc.psh-hosting.de stehen euch Folgende Spielräume zur verfügung:
#Battledome-English ←– Das Originale Spiel in Seiner Hauptsprache
#Battledome-German ←– Das 2. Projekt die Deutsche Version (Fertigstellung noch unbekannt)
Schließlich müssen Massenhafte Strings variablen etc und Datenbankdateien vom Englischen ins Deutsche Transferiert werden..
Schön wäre es wenn mir dabei Jemand helfen mag.. denn es ist echt viel arbeit... Traurig ist es dann wenn ich mir die Zeit nehm das alles Mühsam und mit viel Aufwand das ganze Einzudeutschen wenns dann doch nicht getestet oder gespielt wird...
Aber ich denke Positiv und hoffe endlich mal auf Eure Meinung zum Spiel bisher.
Momentaner Stammspieler ist: Verdooft
Ich möchte mal einen Lob ausprechen: Ich danke dieser Person das er Zahlreiche Zeit opfert in die Englische Version und mir schon bei einige Bugs und Fehler zur seite Stand.. "Auf weitere Gute Zusammenarbeit"
Und nun.... Eure Meinung ist Gefragt!
ps: Die Angaben zu version hier in dem Forum stimmen nicht. Das Spiel selbst hat die Version 3.2 Steht auch in der Wiki Es ist auch nicht Downloadbar sondern steht jeden Tag auf dem Server für Interessierte Spieler zur Verfügung..
Moderiert von Cruiz:
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