Artikel zur Durchsicht fertig. Wäre nett, wenn jemand drüberschaut.
Gruß, gulwop.
Ehemalige
Artikel zur Durchsicht fertig. Wäre nett, wenn jemand drüberschaut. Gruß, gulwop. |
Ganz schoen ausfuehrlich ☺ Ich habe ein paar fette Textstellen und die Verwendung von Unterstreichungen entfernt, um den Lesefluss zu erleichtern. Als Nicht-Musiker kann ich inhaltlich nichts betragen. |
Ehemalige
(Themenstarter)
OK, danke dir. Für die Zukunft: mir ist noch nicht so ganz klar, was denn eigentlich fett geschrieben werden sollte: also bei .midi, das ist ja eine Dateinamenserweiterung. Und wenn ich MIDI-Datei schreibe aber ohne Fettschreibung? Es scheint mir als würde das manchmal in verschiedenen Artikeln nicht so ganz konsequent und einheitlich umgesetzt, deshalb die Frage. Gruß, gulwop. |
.midi-Dateien sieht seltsamer aus, und Erweiterung und Name des Dateiformats unterscheiden sich auch manchmal: .wav, aber WAVE-Datei. |
Ehemalige
(Themenstarter)
ok, danke ☺ |
Ehemalige
(Themenstarter)
Ich bin fertig. Wenn hier nichts mehr kommt, könnte er also von meiner Seite her zurück. |
Ehemaliger
Hallo, IMHO ok. Gruß, noisefloor |
Ehemalige
Verschoben und nach Multimedia und MIDI verknüpft. Dank an den Autor gulwop! |
Getestet mit=? Fehlt da nochwas? |
Die Angabe fehlt noch. Danke für den Hinweis. |
Wikiteam
Hi! TiMidity benutze ich seit... Karmic?... Trage das mal nach. so long |
Wikiteam
Hi! Im Großen und Ganzen geht das unter xenial auch; allerdings funktioniert bei mir die GTK-GUI nicht, zeigt im Terminal erst Warning: Cannot convert string "-adobe-helvetica-bold-r-*-*-14-*-75-75-*-*-*-*" to type FontStruct Warning: Cannot convert string "-adobe-helvetica-bold-r-*-*-12-*-75-75-*-*-*-*" to type FontStruct Warning: Missing charsets in String to FontSet conversion Warning: Missing charsets in String to FontSet conversion Warning: Cannot convert string "-adobe-helvetica-bold-r-normal--14-*-*-*-*-*-*-*" to type FontSet Warning: Missing charsets in String to FontSet conversion Warning: Cannot convert string "-adobe-helvetica-bold-r-normal--12-*-*-*-*-*-*-*" to type FontSet Warning: Missing charsets in String to FontSet conversion Warning: Cannot convert string "-adobe-helvetica-bold-o-normal--14-*-*-*-*-*-*-*" to type FontSet Warning: Cannot convert string "-adobe-helvetica-medium-r-normal--12-*-*-*-*-*-*-*" to type FontStruct Warning: Missing charsets in String to FontSet conversion Warning: Cannot convert string "-adobe-helvetica-medium-r-normal--12-*-*-*-*-*-*-*" to type FontSet CONNECTION PROBLEM WITH XAW PROCESS: Success Die GUI stürzt dann nach Wiedergabe des ersten Tons ab. Die Athena- und tkl/tcl-Oberflächen funktioniert, auch die ncurses- und s-lang-Versionen. Ich trage das mal als Problem ein, und setze es auf "getestet xenial" so long |