Onkel_Tom
|
Hallo Forum Auf der Wikiseite Vokabeltrainer Vokabeltrainer sind zahlreiche Programme sehr ins Detail beschrieben. Ich habe nun angefangen, diese auszulagern und eigene Wikiseiten zu erstellen für die jeweiligen Vokabeltrainer. Baustelle/Parley Parley ist der Nachfolger von KVocTrain und bei einigen Benutzern sehr beliebt. LG, Tom
|
Onkel_Tom
(Themenstarter)
|
Der Link auf KVocTrain funktioniert natürlich noch nicht, da diese Seite ebenfalls in Arbeit ist. Ansonsten bin ich mit dem Artikel so zufrieden und beende meine Arbeit vorläufig. Auch hier stellt sich die Frage nach den Ubuntu-Versions Hinweisen. LG, Tom
|
Onkel_Tom
(Themenstarter)
|
Ich habe noch zwei Bilder eingefügt. Da der Rest von der Übersichtsseite ausgelagert wird, sehe ich nicht, ob das alles Platz hat nebeneinander. Falls es nicht geht, kann ich zwei Bilder wieder entfernen. LG, Tom
|
aasche
|
Onkel Tom schrieb: Auf der Wikiseite Vokabeltrainer Vokabeltrainer sind zahlreiche Programme sehr ins Detail beschrieben. Ich habe nun angefangen, diese auszulagern und eigene Wikiseiten zu erstellen für die jeweiligen Vokabeltrainer.
Sehr loeblich ☺ - die Seite Vokabeltrainer ist fuer einen Uebersichtsartikel viel zu lang.
|
cornix
|
Onkel Tom schrieb: Ich habe noch zwei Bilder eingefügt. Da der Rest von der Übersichtsseite ausgelagert wird, sehe ich nicht, ob das alles Platz hat nebeneinander. Falls es nicht geht, kann ich zwei Bilder wieder entfernen.
Ok. 😉 Edit: Habe erstmal zwei Bilder auskommentiert. Passe es bitte an, dass genau die Bilder drin sind, die du drin haben möchtest, die übrigen beiden lösche ich dann.
|
Onkel_Tom
(Themenstarter)
|
Hallo cornix Ich habe nun noch drei Bilder drin, weil es sonst zu eng wird. "Parely_einstell.png", "parley_farben" und "parly_start". Einer der Moderatoren, hat mich mal darauf hingewiesen, dass Bilder nicht mit Tabellen eingefügt werden sollen. Wenn ich sie rausnehme, sind die Bilder aber nicht mehr rechtsbündig. Bei meiner Version zeigt es allerdings rechts keinen Tabellenrand. Soll ich doch die Tabelle rausnehmen? Gruss, Tom
|
cornix
|
Vielleicht geht es besser mit Vorlage Bildunterschrift?
|
Onkel_Tom
(Themenstarter)
|
Hab ich so gemacht. Soll ich auf gelöst stellen? Vielen Dank für die Hilfe! Gruss, Tom
|
cornix
|
|
Win32netsky
|
Hallo
Wie kann eine neue Vokabeldatei hochgeladen werden ?
Weiß jemand was ?
Steht nichts im Artikel dazu? So habe es gefunden, und in Parley dazugefügt für andere hoffe es geht so.
Beste Grüße
|
march
|
Hi Marco ☺ Hatte deinen vorherigen Post verschoben, da du dort eher eine Antowrt auf die frage bekommen hättest. Müßtest eigentlich vom System informiert worden sein. Hier ist der Thread zu finden: http://forum.ubuntuusers.de/topic/parley-wie-vokabeln-importieren/
|
Win32netsky
|
Hallo
Heute getestet Installation, Einstellungen alles geht unter Ubuntu 16.04 LTS 32 bit.
Auf neuem sauberen System getestet. Bilder sind veraltet. Reicht das für getestet unter 16.04? Gruß
Marko
|
mrkramps
|
Win32netsky schrieb: Reicht das für getestet unter 16.04?
NIEMALS! 😈 Wenn du schon dabei bist, die Bilder zu aktualisieren wäre natürlich toll. Im Idealfall einfach die vorhandenen Bilder im Anhang überschreiben.
|
Win32netsky
|
Hallo
Gut dann wird es nicht eingetragen. Läuft aber unter 16.04. Heute auf sauberem, neuem 16.10 installiert, Installation und Programm läuft ohne Probleme. Bild aktualisiert, Das Fenster der erste Start. Installation an 16.04 und 16.10 orientiert. Gruß
|
noisefloor
|
Hallo, du müsstest dann nur noch auch bitte das getestet-Tag anpassen. Aktuell steht immer noch "nur" Precise drin. Gruß, noisefloor
|