Dr._Ä
|
Hallo! Bevor ich mich an den harten Brocken Wacom mache, will ich mal einen kleineren Artikel zur Übung schreiben: Drivel Der Artikel ist noch unvollständig, mehr folgt in den nächsten Tagen. Vor allem aber brauche ich Hilfe bei der Integration der Bilder: Wie mache ich das am Besten? 🙄
|
Unki
|
Kennst Du Blogtk? Das wüprde sicher auch in diesem Artikel passen. Zu dem Bild. mit der Ausrichtung in dieser Größe sieht es etwas dämlich aus. Besserr wäre es eine vernünftige Thumbnail-Größe zu finden und dann auf die linke Seite auszurichten? Rainer NB: Gibt es keine zusammengesetzte Substantive mehr? oder seit was schreibt man Blog Editor und nicht Blogeditor ...
|
Dr._Ä
(Themenstarter)
|
Hallo! Unki hat geschrieben: Kennst Du Blogtk? Das wüprde sicher auch in diesem Artikel passen.
Ja, Blogtk kenne ich! Wollte ich auch noch einbauen! ("Eine Alternative könnte Blogtk sein") Unki hat geschrieben:
Zu dem Bild. mit der Ausrichtung in dieser Größe sieht es etwas dämlich aus.
Ich weiß...morgen probiere ich mal, wie das ganze als Thumbnail aussieht! Danke für den Tipp! Unki hat geschrieben:
NB: Gibt es keine zusammengesetzte Substantive mehr? oder seit was schreibt man Blog Editor und nicht Blogeditor ...
Sieht ein bisschen blöd aus, da gebe ich dir recht, aber ich habe das bewusst so gemacht, wegen dem Link! 🙄 Wie soll ich das sonst verlinken? Oder soll ich voraussetzten, dass jeder weiß, was ein Blog ist und Wikipedia gar nicht verlinken?
|
noisefloor
|
Hallo, bitte hier nochmal posten, wenn der Artikel soweit fertig ist, dann schreitet das Wiki-Team zu Tat. Oder natürlich bei Fragen. ☺ Gruß noisefloor
|
Dr._Ä
(Themenstarter)
|
Der Artikel wäre soweit fertig! Habt ihr noch Vorschläge, soll ich z.b. etwas detaillierter erklären?
|
noisefloor
|
Hallo, habe mal ein paar kleine Syntax-Fehler korrigert. Ansonsten: 1)
Weitere Einstellungsmöglichkeiten finden sich unter ''"Bearbeiten → Einstellungen"''.
Wenn hier noch was wichtiges steht explizit erwähnen, ansonsten vielleicht schreiben: "Weitere Einstellungsmöglichkeiten finden sich unter ''"Bearbeiten → Einstellungen"'', wie z.B. (ein paar Beispiele)" 2)
Hier kann man einen neuen Blogeintrag verfassen
Wie denn? Gruß noisefloor
|
salatman
|
Moin, sollte man WordPress noch erwähnen? svenne
|
e2b
|
Wenn das mit Wordpress geht, dann rein! EDIT: Ist jetzt drinnen. Ansonsten: Fertig?
|
noisefloor
|
Hallo, @e2b: Wenn meine Fragen geklärt sind IMHO ja. ☺ Gruß noisefloor
|
FayWray
|
Unki hat geschrieben: Kennst Du Blogtk? Das wüprde sicher auch in diesem Artikel passen.
Ich betreibe keinen Blog, aber über gnome-blog bin ich schon mal gestolpert. Wäre vielleicht auch was für den Artikel. Außerdem fände ich noch einen Screenshot vom eigentlichen Programm sinnvoll. Gruß
|
e2b
|
FayWray hat geschrieben: Außerdem fände ich noch einen Screenshot vom eigentlichen Programm sinnvoll.
Wäre sinnvoller.
|
pippovic
|
Hallo, wird an dem Artikel noch gearbeitet? Wird noch ein Screenshot vom Programm erstellt. Ich hätte den Artikel gerne aus der Baustelle. ☺ Gruß pippovic
|
Dr._Ä
(Themenstarter)
|
Ui...das hab ich jetzt komplett vergessen! 🙄 Sorry. Ich mach den Artikel heute noch fertig, sprich ich füge noch ein paar Zeilen über WordPress hinzu!
|
march
|
Dr. Ä hat geschrieben: Ui...das hab ich jetzt komplett vergessen! 🙄
Nicht so tragisch 😉 Wir erinnern dich schon daran ☺ LG march 8)
|
Dr._Ä
(Themenstarter)
|
So, nachdem ich wieder ins Wiki komme hab ich den Artikel noch um WordPress erweitert. Jetzt ist er von meiner Seite aus fertig! 😀
|