ubuntuusers.de

FritzBox/ffgtk

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Nicht spezifiziert
Antworten |
Dieses Thema ist die Diskussion der Artikel Archiv/FritzBox/ffgtk, Archiv/FritzBox/ffgtk/Kompilieren.

agschaal

Ich wollte nur mal Danke sagen für diesen Support.

Andre

dschaerf

Hallo agschaal

Ich wollte nur mal Danke sagen für diesen Support.

Kein Problem, wenn es wieder mal Probleme gibt oder Du Fragen zu ffgtk hast einfach im Forum nachlesen oder einfach Dein Problem/Deine Frage posten 😉

Link: http://forum.ubuntuusers.de/topic/fritz-fun-ffgtk-faxen-anrufmonitor-mit-rueckw/

Den Link zum Forum findest Du auch auf den Wiki-Seiten ffgtk bzw. ffgtk Kompilieren jeweils unten unter Links: Hilfsthread zu ffgtk bzw. Forums-Thread zu ffgtk.

Gruß dschaerf

furrama

Hallo,

also bei mir bleibt das Problem leider bestehen. Auf meeinem Ubuntu 11.04 wird mir auch nur die Version 0.8.3.svn1807 angeboten ☹ . Mache ich da noch was falsch?

Viele Grüße Frank

Edit: hab ein wenig gemogeld und die ffgtk-quellen auf "lucid" umgestellt..nun scheint alles zu gehen..

dschaerf

Hallo furrama.

also bei mir bleibt das Problem leider bestehen. Auf meeinem Ubuntu 11.04 wird mir auch nur die Version 0.8.3.svn1807 angeboten ☹ . Mache ich da noch was falsch?

Der Support für 11.04 ist ebenso wie für 10.10 ausgelaufen - also dafür auch keine ffgtk-Updates mehr. Du kannst Dir - wenn Du nicht auf eine aktuelle Ubuntu-Version upgraden willst - ffgtk auch aus den Quellen kompilieren.

Gruß dschaerf

furrama

Hallo dschaerf,

danke für deine schnelle Antwort...

Edit: hab ein wenig gemogeld und die ffgtk-quellen auf "lucid" umgestellt..nun scheint alles zu gehen..

mit den quellen hat es auch bei natty geklappt...

Viele Grüße Frank

dschaerf

Hallo.

Hab eben mal einen Hinweis unter Installation hinzugefügt bezgl. Benutzer zur Gruppe fax hinzufügen. - Bitte mal drüberschauen ob OK und an passender Stelle.

Gruß dschaerf

noisefloor Team-Icon

Hallo,

was heißt denn genau "Mit den aktuellen Paketen (ab 23.03.2013)"? Gilt das für alle Ubuntu-Versionen? Außerdem wäre es IMHO besser, eine Versionsnummer statt eines Datums anzugeben...

Gruß, noisefloor

dschaerf

Hallo.

Ja, das gilt für alle Ubuntu-Versionen. Hab die Versionsnummer mit rein genommen - hoffe jetzt passt das 😉

Gruß dschaerf

noisefloor Team-Icon

Hallo,

ok, Danke. Ist IMHO ok so.

Gruß, noisefloor

agschaal

hallo,

ich habe unter 12/10 plötzlich kein fax mehr.

Das heißt, ich drucke auf fax und es kommt gar kein Fenster für die Faxnummer.

Telefon ist alles in Ordnung.

Die Oberfläche ist unity. In den letzten drei wochen muss sich da irgendetwas geändert haben.

Hat jemand eine Lösung?

Andre

hat sich nach dem lesen des hier erwähnten geklärt, ich habe mich in die Gruppe fax eingetragen und es ging.

Andre der Glückliche

Heinrich_Schwietering Team-Icon

Wikiteam
(Themenstarter)
Avatar von Heinrich_Schwietering

Hi!

Mit dem EOL von precise ungetestet; und lange von Roger abgelöst: Archiv-Kandidat.

so long
hank

Heinrich_Schwietering Team-Icon

Wikiteam
(Themenstarter)
Avatar von Heinrich_Schwietering

Hi!

Die Artikel sind jetzt im Archiv.

so long
hank

Antworten |