Ich wollte nur mal Danke sagen für diesen Support.
Andre
Ich wollte nur mal Danke sagen für diesen Support. Andre |
Hallo agschaal
Kein Problem, wenn es wieder mal Probleme gibt oder Du Fragen zu ffgtk hast einfach im Forum nachlesen oder einfach Dein Problem/Deine Frage posten 😉 Link: http://forum.ubuntuusers.de/topic/fritz-fun-ffgtk-faxen-anrufmonitor-mit-rueckw/ Den Link zum Forum findest Du auch auf den Wiki-Seiten ffgtk bzw. ffgtk Kompilieren jeweils unten unter Links: Hilfsthread zu ffgtk bzw. Forums-Thread zu ffgtk. Gruß dschaerf |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 256 |
Hallo, also bei mir bleibt das Problem leider bestehen. Auf meeinem Ubuntu 11.04 wird mir auch nur die Version 0.8.3.svn1807 angeboten ☹ . Mache ich da noch was falsch? Viele Grüße Frank Edit: hab ein wenig gemogeld und die ffgtk-quellen auf "lucid" umgestellt..nun scheint alles zu gehen.. |
Hallo furrama.
Der Support für 11.04 ist ebenso wie für 10.10 ausgelaufen - also dafür auch keine ffgtk-Updates mehr. Du kannst Dir - wenn Du nicht auf eine aktuelle Ubuntu-Version upgraden willst - ffgtk auch aus den Quellen kompilieren. Gruß dschaerf |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 256 |
Hallo dschaerf, danke für deine schnelle Antwort...
mit den quellen hat es auch bei natty geklappt... Viele Grüße Frank |
Hallo. Hab eben mal einen Hinweis unter Installation hinzugefügt bezgl. Benutzer zur Gruppe fax hinzufügen. - Bitte mal drüberschauen ob OK und an passender Stelle. Gruß dschaerf |
Hallo, was heißt denn genau "Mit den aktuellen Paketen (ab 23.03.2013)"? Gilt das für alle Ubuntu-Versionen? Außerdem wäre es IMHO besser, eine Versionsnummer statt eines Datums anzugeben... Gruß, noisefloor |
Hallo. Ja, das gilt für alle Ubuntu-Versionen. Hab die Versionsnummer mit rein genommen - hoffe jetzt passt das 😉 Gruß dschaerf |
Hallo, ok, Danke. Ist IMHO ok so. Gruß, noisefloor |
hallo, ich habe unter 12/10 plötzlich kein fax mehr. Das heißt, ich drucke auf fax und es kommt gar kein Fenster für die Faxnummer. Telefon ist alles in Ordnung. Die Oberfläche ist unity. In den letzten drei wochen muss sich da irgendetwas geändert haben. Hat jemand eine Lösung? Andre hat sich nach dem lesen des hier erwähnten geklärt, ich habe mich in die Gruppe fax eingetragen und es ging. Andre der Glückliche |
Wikiteam
(Themenstarter)
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 11325 Wohnort: Bremen |
|
Wikiteam
(Themenstarter)
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 11325 Wohnort: Bremen |
Hi! Die Artikel sind jetzt im Archiv. so long |