Allzu bunt sollte der Desktop-Hintergrund bei mir auch nicht sein. Im übrigen mag ich GNU ganz gerne …
Warum benutzt ihr gerade DAS Wallpaper ?
Supporter
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 2587 Wohnort: Düren/Rhld |
|
Supporter
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 8459 Wohnort: Digiworld |
Im Moment Uppsie Anhang nicht sichtbar. Mein letzter Screenshot noch mit der Gnome-Shell |
Supporter
Hab Winter-Blues. |
Hm. Ich habe viele Hintergrundbilder. Für jede Aktivität eins. Warum? Weil ich dann schneller sehe, auf welcher Aktivität ich bin ☺ Aktuelle Aktivität anbei ☺ |
Würde ich mir tatsächlich ansehen aber wenn ich ein Bild erst als Datei speichern soll um es sehen zu können, verzichte ich... |
|
Du hast die Dateiendung PNG vergessen. Wenn man eine Datei umbenennt, passiert dieser Fehler leicht mal. Jetzt hängt das Bild hier bei mir unten dran. |
Anmeldungsdatum: Beiträge: 26 Wohnort: Erde, Linke abzweigung Rechts |
Guten Mittag ^^ Mir gefällt mein Wallpaper und ich Interessiere mich für alles was so da "Oben" läuft, vieles "Unvorstellbares, Vorstellbares" Das Große Geheimnis Weltall sozusagen. MFG MZeus |
Supporter
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 4847 |
|
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 19617 Wohnort: Schleswig-Holstein |
Das gefällt mir einfach – so ☺ |
Supporter
Warte auf Kingdomhearts 3. |
Da komme ich des öfteren vorbei, und das Motiv hat mich einfach fasziniert. Ein bisschen spielt auch Lokalpatriotismus eine Rolle - es ist ein Ausschnitt aus einem Graffiti-Projekt. Wer sich einen genaueren Eindruck verschaffen will, hier: https://www.youtube.com/watch?v=pTb_MFwKXZ0 Mein Ausschnitt taucht bei etwa 2:01 (naja, eigentlich erst 2:06) auf. |
Supporter
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 4847 |
Stammt das Bild zufällig aus Tel Aviv? |
Supporter
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 55209 Wohnort: Berlin |
|
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 3439 Wohnort: Berlin |
@ Kellerkind_2009, jetzt wissen wir alle, wie du aussiehst und wie du heist. Ich bin bei privaten Dinge immer vorsichtig, deshalb sieht mein Desktop auch bescheiden aus, siehe Bild |