Hallo.
Kalender:Du hast ja unten links die Auswahl. Dort wählst du Kalender aus. Jetzt hast du ja links eine Auswahl der angezeigten Kalender. Wenn du jetzt auf „Auf diesem Rechner" mit rechter Maustaste klickst kannst du einen neuen Kalender auswählen. Es öffnet sich ein Dialogfenster und du kannst dir dort im DropDown-Menü einen aussuchen wie z.B. Goggle oder CalDav.
Was du unter E-Mail Eingänge gruppieren verstehst ist mir jetzt nicht ganz klar. Normalerweise schaut man da oben im Reiter „Ansicht" nach. Dort kannst du „Nach Konversationen gruppieren" auswählen. Den Rest, falls das noch nicht ausreicht, kannst du über die Ansichtsleiste einstellen. Also nach Datum, nach Betreff u.s.w. Dort hilft auch ein Rechtsklick auf die Sortierleiste weiter. Wenn du z.B. in der Sortierleiste auf Datum klickst änderst du ja die Ansicht dahin gehend das aufwärts oder halt abwärts sortiert wird.
mfg