Baustelle/acer-wmi
Status:
Gelöst
|
Ubuntu-Version:
Ubuntu 8.10 (Intrepid Ibex)
Antworten |
BigMc
|
Sorry, ich habe erst jetzt gesehen, dass ich den Dateinamen am 21. beim Durchführen von Syntax-Korrekturen versehentlich selbst gelöscht habe. Heute habe ich es einfach eine Lösung wieder hinzugefügt. Da ich garnichts davon getestet habe, habe ich jetzt deine Lösung wiederhergestellt. Gruß, BigMc
|
Caradhras
(Themenstarter)
|
*kopfkratz* omg, kein Plan. 🐸
|
march
|
Tut mir leid wegen meiner Ungeduld 😳
Kein Thema ☺
Pass es bitte so an, wie du es für richtig hältst. Du hattest allerdings vorher überhaupt nicht erähnt in welche Datei die Zeile soll.
Deshalb hatte ich ja nachgefragt. Ich hätte die Datei auch ergänzen können wollte aber, dass du es ergänzt. So weiß man für spätere Artikel auf welche Kleinigkeiten man achten muss 😉
|
Caradhras
(Themenstarter)
|
Naja, eigentlich sollte man ja in einem Wiki auf Konsistenz achten. Und im Artikel über Kernelmodule wird die Methode empfohlen, die zwischenzeitlich im Artikel war...aber mir ist es egal. Solange beides funktioniert... Ich habe da nicht so den Überblick.
|
Caradhras
(Themenstarter)
|
Bin ich nur zu doof, oder warum komme ich nicht zum Artikel, wenn ich in der Suche "acer-wmi" eingebe?
|
BigMc
|
Durch das "-" wird "wmi" ausgeschlossen. Versuch "acer wmi". Die Suche ist noch veresserungswürdig... Gruß, BigMc
|
Caradhras
(Themenstarter)
|
ahso, verstehe! Dankesehr
|
Heinrich_Schwietering
Wikiteam
|
Hi! Mit dem Auslaufen des Supports für intrepid jetzt "ungetestet"! so long hank
|
BillMaier
Supporter
|
Hallo, Intrepid ist ja nun schon eine Weile her. Gibt es Acer-Nutzer die sagen können, ob der Artikel noch Relevanz hat bzw. diesen bei Bedarf möglicherweise testen könnten? Danke und Gruß BillMaier
|
Heinrich_Schwietering
Wikiteam
|
Hi! Wenn schon ab 12.04 statt dessen wistron_btns empfohlen wird, kann dieser Artikel imho ins Archiv. so long hank
|
BillMaier
Supporter
|
|