hi,
mittlerwele bin ich mir zu 100 % sicher, daß es sich um einen hardware-Fehler handelt. Jetzt geht es darum, auch die Garantieabteilung der Firma Acer davon zu überzeugen. Ich habe das gerät jetzt schon zweimal von der Firma Acer zurückbekommen mit dem Vermerk "Fehler nicht reproduzierbar".
Die Firma Acer hat irgendetwas mit dem Rechner gemacht, gibt es aber nicht zu.
Vor der dersten Reklamation schaltete sich das Geräät nach ungefähr einer Minute ab.
Nach der ersten Reklamation schaltete sich das Gerät nach ungefähr 10 Minuten ab.
Seit der zweiten Reklamation schaltet sich das Gerät nach mehreren Stunden ab.
Welche Anweisung soll ich der Firma Acer geben, daß sie den Fehler einsehen müssen?
Der Prozessor muß unter Last stehen.
MIT WELCHEM TRICK KANN MAN DEN PROZESSOR DAUERBELASTEN, weil dann kommt es am ehesten zum Abschalten?
Viele Grüße aus Wien von
Manfred