Hallo,
ich höre immer von sehr vielen Seiten das die oftmals nötigen Englischkenntnisse ein Hinderungsgrund sind Linux zu benutzen.
Wie wäre es wenn wir uns hier mal zusammenraufen und anfangen die wichtigsten Hilfeseiten in Yelp (Menü "System->Hifle") zu übersetzen, dabei müssten die auch aktualisiert werden da es noch auf Version 2.6 aufsetzt.
So könnten auch Ubuntuusers die nicht programmieren etwas von sich wiederfinden in Gnome. Wer Lust hat mitzumachen bitte melden damit wir die anstehenden Arbeiten planen und aufteilen können.
mein Ziel wäre es das Paket gnome2-user-guide also komplett zu überarbeiten, und es sollte dabei dann das paket gnome2-user-guide-de rauskommen. Das sind insgesamt 43 xml - Dateien - also eine machbare Sache eigentlich.