Sechs andere Netze ebenfalls auf Kanal 6. Wechsel den Funkkanal deines Router auf eine freien Kanal mit genügend Abstand, z.B. Kanal 11. Der Empfang ist sehr schlecht, wahrscheinlich genügt es nicht mehr mit dem TP-Link. Die Signale kommen nicht mehr beim Router an.
Versuche zusätzlich den Standort der Routers etwas zu verändern/drehen um den Empfang zu verbessern. Was für einen Router hast Du? Antennen sichtbar außen am Gerät?
Nachtrag: der Öffentliche Hotspot "Telekom_Fon" kommt ebenfalls von deinem Router und kann die Verbindung stören, da dieser ebenfalls immer auf dem selben Funkkanal wie dein priv. Netz arbeitet. Soweit mir bekannt, sollte man diese Funktion über das Kundencenter deaktivieren können, oder muss beim Service anrufen und die Funktion, dass man Zugriff darauf hat, ggf. erst aktivieren lassen. Der Hotspot wird üblicherweise "ungefragt" bei den Kunden der Telekomiker aktiviert.