Keine Sorge wegen Dir bekomme ich keine Schnappatmung. 🤣
Versionsübergreifender Ubuntu Mod Verwalter
Supporter
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 792 Wohnort: LUG Itzehoe |
|
Emotionale Intelligenz ist leider wohl nicht ganz deine Stärke. Dein Statement ist etwas schief gegangen, wenn du nicht als passiv aggressiv um dich schlagend wahrgenommen werden willst. Bei der Frage, wie viel Arbeit man in das Umsteigen in Versionen investiert oder nicht-investiert geht es um sehr viele Faktoren. Es ist großartig, dass es Menschen gibt, die sich die Zeit nehmen (und haben) all die Zwischenversionen zu testen. (Das habe ich früher auch gemacht.) Nur so können Neuerungen auch wirklich auf Herz und Nieren getestet werden, bevor sie in LTS-Versionen einfließen oder doch noch mal abgeändert werden. Computer sind kein Selbstzweck. Ein genauso legitimer Zugang ist, dass sie stabil ihre Arbeit tun sollen. Bei häufigen System-wechseln kann die Stabilität eines Systems schon mal darunter leiden. Es gib Situationen in denen ein Systemausfall sehr viel Geld kosten kann. Weiters gibt es die Sicht, das man durch die eigentliche Arbeit bereits so ausgefüllt ist, das man nicht mehr die Ressourcen hat sich mit dem System selber auseinander zu setzen. Es soll einfach funktionieren. Dafür sind LTS-Versionen da. |
Moderator
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 8808 |
Ich bitte beim eigentlichen Thema zu bleiben und bei Gesprächsbedarf bzgl. des Umgangs im Forum einen eigenen Thread aufzumachen. |