ubuntuusers.de

Flugzeugmodus bei DELL-Notebook ausschalten

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Ubuntu
Antworten |

I_Freundlich

Hurra, hab 's geschafft. Das Problem, dass der Button (Flugmodus aus) immer wieder zurück- swicht hatte ich auch. All die Befehle in Foren brachten NICHTS. Meine Lösung mag nicht für jeden Anwender zutreffen. Doch es ist einen Versuch wert; vielleicht hilft es jemanden.

Also:Ich persönlich habe einen DELL- Notebook. Die Tastenkombination "Fn" und "Druck" hat den Flugmodus tatsächlich ausgeschaltet. Ich hoffe, dass es bei euch auch klappt.

Bearbeitet von kB:

Forensyntax (unpassende Umschaltung auf Monospace) korrigiert.

Moderiert von kB:

Der Beitrag ist von Flugzeugmodus ausschalten abgetrennt worden. Bitte entführe keine Themen (Verhaltenscodex)!

schwarzheit Team-Icon

Supporter

@I_Freundlich

Es nutzt niemandem etwas das du eine uralten Thread entführst. Du nutzt weder die selbe Hardware. Noch nutzt irgendwer noch 18.04. Zumindest sollte es keiner mehr nutzen da seit 31.3.23 kein Support mehr.

von.wert

I_Freundlich, zwei Postings, in beiden kaperst Du Threads, in dem hier auch noch mit Necrobumping.

Deine Registrierung ist gerade erst gelaufen, das Reglement hast Du also noch frisch im Kopf, sollte man meinen.

I_Freundlich schrieb:

Hurra, hab `s geschafft.

Hier hast Du zudem zwei grammatikalische Fehler. Zum Einen ist der Gravis falsch, alleinstehend sowieso, es muß ein Apostroph sein, zum Anderen ist das Leerzeichen zwischen "hab" und dem richtigem Apostroph falsch.

Sind das "nur" grammatikalische Fehler, ist der Gravis hier im Forum (und Wiki) desweiteren ein Steuerzeichen. Dir fällt doch bestimmt auf, daß ab dem "s" die Schrift anders aussieht - oder? Es ist Monospace.

Forumsyntax

kB Team-Icon

Supporter, Wikiteam

Welches Betriebssystem in welcher Version benutzt Du?

von.wert

Ist doch egal. Die Frage hätte eher lauten müssen, welches Dell-NB, denn hier geht's um eine Tastenkombination, "verdrahtet" durch den Hersteller.

I_Freundlich

(Themenstarter)

"Vielen Dank" für so viel Feedback; wusste nicht , dass ich mich im Haifischbecken befinde; ihr seid alle echt nett. Melde mich ab!

von.wert

Mach das! Du kannst es Dir ja auch erlauben.

Antworten |