Super, hast du gut hinbekommen. 👍
Schau mal ob du damit deinen Drucker ans laufen bekommst, siehe Wiki HPLIP
Supporter, Wikiteam
Super, hast du gut hinbekommen. 👍 Schau mal ob du damit deinen Drucker ans laufen bekommst, siehe Wiki HPLIP |
(Themenstarter)
Hab die Routine bei HPLIP ausgeführt mit HPLIP-3.23.12, alles ganz gut aber jetzt hängt er hier schon ne Stunde und nix passiert außer dass sich ein Strich dreht. RUNNING HPLIP LIBS REMOVE COMMANDS ---------------------------------- sudo apt-get remove libhpmud0 libsane-hpaio printer-driver-postscript-hp |
(Themenstarter)
und wenn ich das Terminal schließen will sagt es mir dass ein Prozess läuft |
(Themenstarter)
Nach Drucker löschen und Drucker wieder hinzufügen war Bild 1 + 2 nach dem Druckauftrag kam unmittelbar hintereinander "Drucker Fehler" und dann "Druck abgebrochen" nach Aufruf dann Bild 3. Steh echt auf'm Schlauch, wo es doch vorgestern noch so gut funktioniert hat, vor der routinemäßigen Ubuntu Aktualisierung. |
Supporter, Wikiteam
Hallo KurtC. HPLIP (Abschnitt „Von-der-HPLIP-Seite“) du hast den Hinweis beachtet? auch diesen? HPLIP (Abschnitt „Automatisch“)
|
(Themenstarter)
ja alles schon mehrfach gemacht. Allerdings bleibt der ganze Ablauf im letzten Schritt irgendwie hängen oder wie lange dauert das alles? |
(Themenstarter)
|
(Themenstarter)
SUPER, nach dieser Anleitung https://axebase.net/blog/2014/12/05/installation-hp-linux-imaging-and-printing/ hab ich es jetzt gemacht und es geht alles. Hoffe seeehr lange. Ich danke euch allen für die Geduld mit mir. |