ubuntuusers.de

Drucker Brother MFC-L2700DW einrichten

Status: Gelöst | Ubuntu-Version: 20.04 (Focal Fossa)
Antworten |

Joanna2024

Hallo ich bin eine Anfängarin bei Linux und brauch dringend Hilfe. Wer könnte mir helfen mein Drcker zu installieren? Auf der Support-Seite es Produzenten sind alle 6 Shritten genaus beschrieben: https://support.brother.com/g/b/downloadtop.aspx?c=us_ot&lang=en&prod=mfcl2700dw_us_eu_as

Den ersten Shritt habe ich schon gemacht, die Datei ist geladen. Aber das in Terminal zu öffnen, schFFE ICH NICHT. kÖNNTE JEMAND VIA Z.b, aNYdESK MIR HELFEN?

Ich habe wichtige Dokumente zu asdrücken und knapper Zeit dafür. Bitte, helfe mir1 Joanna

28.05.2024

Bearbeitet von Thomas_Do:

Ort und Mobilfunknummer entfernt. Support erfolgt hier ausschließlich über das Forum.

Moderiert von Thomas_Do:

Der Beitrag ist von Nachricht an alle angemeldeten Benutzer abgetrennt worden. Bitte entführe keine Themen (Verhaltenscodex)!

Kreuzschnabel

Joanna2024 schrieb:

ich bin eine Anfängarin bei Linux und brauch dringend Hilfe.

Bitte Richtig fragen lesen, als erstes das richtige Forum suchen, zweitens einen neuen Thread aufmachen und keinen x-beliebigen anderen kapern.

Ich habe wichtige Dokumente zu asdrücken und knapper Zeit dafür.

Ganz ernstgemeint: Bring die wichtigen Dokumente auf einem USB-Stick zum nächsten Copyshop und lass sie da ausdrucken, wenn du keinen Bekannten hast, der das machen kann. IT-Probleme unter extremem Zeitdruck anzugehen ist nicht gut. Sich in ein neues System einzufuchsen, wenn man was Dringendes zu erledigen hat, noch weniger. Aber das ist deine Entscheidung.

Support-Seite es Produzenten

Bist du dir sicher, dass du für den Drucker überhaupt extra Treiber brauchst? Mein Brother MFC-L2710DN lief bis jetzt out-of-the-box mit allen Ubunten, Minten und Debianen auf Anhieb. Guck mal in der Druckereinrichtung deines Systems, ob der da nicht schon ist und nur auf dich wartet.

--ks

Joanna2024

(Themenstarter)

An -ks Ich liebe Dich! Joanna Besste Grü Danke für den guten Rat!!!! Tatsäcjlich, der Druker funktioniert! Hurra! Ich muss nur noch jemanden finden für den Scanner.

Beste Grüße!

Antworten |