Ich überlege mir ein anderes Ubuntu zu holen..Ubuntu Kylin! Was sind die Unterschiede und Vorteile, die Ubuntu Kylin gegenüber herkömmlichen Ubuntu Distributionen bietet? Wer von euch experementierte bereits mit Ubuntu Kylin?
Eure Meinung zu Ubuntu Kylin
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 122 Wohnort: Montagnola |
|
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 1712 Wohnort: Ruhrgebeat |
Also ich exkrementiere täglich, das Ergebnis ist allerdings nicht bootfähig. 😎 Scherz beiseite: einfach einen bootbaren USB-Stick starten und ausprobieren. Grüße schollsky |
|
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 282 Wohnort: im Exil ;( |
Schon mal in eine Suche eingeben? Hier im Wiki, bei Wikipedia? Ist zwar nicht die neueste Info, aber für mich wäre das nichts. Ävver: Jede Jeck is anders. |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 1712 Wohnort: Ruhrgebeat |
Naja, wenn ich auf ein Thema antworte, beziehe ich mich darauf und nicht auf den Rest des Forums...
Was ist ggf. mit Treibern für (exotische) Hardware? Klar kann man alles virtualisieren, aber wenn ich wissen will, ob ein System wirklich funzt... |
...
goto Naja Da er zu Ubuntu Kylin gefragt hat, ändert sich da ggü. Ubuntu nichts.
Das würdest Du in einem Live-System auch nicht völlig klären können. |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 3436 Wohnort: Fürth |
Hallo Laemmergeier-info, wenn es ältere Geräte mit begrenztem RAM usw. sind, dann solltest Du auf entsprechende Linux-Systeme umstellen… Vorschlag wäre… Linux Q4OS mit TRINITY Desktop… https://www.q4os.org/ BYE HS |