Danke an Alle für eure Ideen und die Dikussion.
Ein Freund hat mir das Video konvertiert: jetzt ist es Browser-kompatibel und sogar noch kleiner 😉
(Themenstarter)
Danke an Alle für eure Ideen und die Dikussion. Ein Freund hat mir das Video konvertiert: jetzt ist es Browser-kompatibel und sogar noch kleiner 😉 |
gelöscht. ist eh Schnuppe |
Jetzt nochmal ganz langsam! 10. Dezember 2024 08:29 schrieb susanne.eisele „Ich habe hier ein Video mit der Endung .MP4“. 10. Dezember 2024 10:41 antwortete ich, dass .MP4 ein Containerformat und kein Codec ist. 10. Dezember 2024 10:52 (zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2024 10:54) ergänzte susanne.eisele den Screenshot, aus dem hervorgeht, dass das Video MPEG-4-kodiert ist. Vor 10:52 Uhr konnte keiner wissen, welcher Codec verwendet wurde. Ich habe um 10:41 Uhr ausdrücklich darauf hingewiesen, dass MP4 keinen Codec bezeichnet. Das hast du sogar zitiert, also gelesen. Aber für dich gehöre ich anschließend auch zu denen, die a) zu blöd sind, dem Screenshot den Codec zu entnehmen (neun Minuten bevor er gepostet wurde) und b) MP4 und MPEG-4 durcheinanderbringen (obwohl ich das Gegenteil davon geschrieben habe und damit sogar von dir zitiert wurde). Das ist doch einfach nur armselig! --ks |
Supporter, Wikiteam
Ja und dabei könnte man vllt auch mal hier lesen. Nur so eine Idee: 🤣 Wer lesen kann ist einfach im Vorteil 😇
Welche kühne Behauptung, einfach klicken, ist viel einfacher als lesen. Dann am Besten komplette Beiträge und damit es so richtig unübersichtlich wird, gleich dreifach Zitate unterbringen. |
MP4 ist ein Container, da kann alles drin stehen. Mir ist es genauso ergangen wie Kreuzschnabel! Mein Kommentar war somit völlig überflüssig. P.S. Viel zu viel Text für so ein simples Problem ... 🙄 |