Moin,
Mir fällt zu dem Testen auf, als jemand der noch nie getestet hat, dass hier nirgendwo ein Hinweis steht, wie man den Artikel dann schließlich als getestet markiert.
Oder habe ich das überlesen?
MfG, Daniel
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 675 Wohnort: Buchholz |
Moin, Mir fällt zu dem Testen auf, als jemand der noch nie getestet hat, dass hier nirgendwo ein Hinweis steht, wie man den Artikel dann schließlich als getestet markiert. Oder habe ich das überlesen? MfG, Daniel |
Hallo, das steht in der Doku zum getestet-Block: Wiki/Textbausteine (Abschnitt „Getestet“). Kann / sollte am dann aber im FAQ ggf. verlinken. Schaue ich mir später mal an. Gruß, noisefloor |
Wikiteam
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 11325 Wohnort: Bremen |
Hi! Habe aus gegebenem Anlass einen Hinweis zu "Getestet, general" eingefügt; siehe Wiki/FAQ - häufig gestellte Fragen (Abschnitt „getestet-general“). Ich hoffe, damit wird klarer, wann es angebracht ist und wann nicht. so long |
Heinrich_Schwietering schrieb:
Da fehlt noch ein „wie“:
|
Wikiteam
Hi! Oh, Danke für den Hinweis! Ändere ich. so long |
Mit 24.04 exakt nach Wiki-Anweisung getestet, funktioniert ohne Probleme. |
Wikiteam
|
Hallo, die Installation von k3b aus der Konsole heraus. Dabei bin ich streng nach der im Wiki genannten Vorgehensweise vorgegangen, bis zur Installation von lame. Also folgende Anweisungsreihenfolge: sudo apt-get install k3b sudo apt-get install language-pack-kde-de sudo apt-get install k3b-i18n sudo apt-get install libk3b7-extracodecs sudo apt-get install normalize-audio sudo apt-get install lame Danach startet k3b ohne Fehlermeldung, bemängelt aber das das Laufwerk von einer anderen Anwendung belegt ist und bietet eine Möglichkeit zum Lösen dieser Abhängigkeit über kill. Danach las und schrieb inklusive wav → mp3 Wandlung das Programm einwandfrei. Vielen Dank für die Anleitung und Grüsse. |