Irgendwie scheint die Rechtschreibprüfung bei mir nicht zu funktionieren.
Im 1. Satz wird außer "die" alles unterkringelt markiert.
Abhilfe ?
Moderiert von redknight:
Verschoben.
Irgendwie scheint die Rechtschreibprüfung bei mir nicht zu funktionieren. Im 1. Satz wird außer "die" alles unterkringelt markiert. Abhilfe ? Moderiert von redknight: Verschoben. |
Supporter
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 3859 |
Das richtige Wörterbuch einstellen. |
(Themenstarter)
Eine hochintelligente Antwort eines Supporters. |
Supporter
Und eine dumme Antwort des Users. Wie soll man denn genaueres sagen wenn du noch nicht mal angibst welchen Browser du nutzt? Richtig fragen schonmal gelesen? |
(Themenstarter)
Und eine dumme Antwort des Supporters. |
Plenken abstellen wäre schon mal ein Anfang: https://de.wikipedia.org/wiki/Plenk |
(Themenstarter)
Das Thema ist von einem UbuntuUser Supporter gelöst worden ! Die fierefox Rechtschreibprüfung ist schuld. Und wenn man 2 sprachig unterwegs ist, weiß firefox welche Sprache aktuell verwendet wird. @oberalf: Hilfe ist nur dann Hilfe wenn du auch die Commandline angibst, selbsverständlich mit Referenzen. Aber du kannst ganz beruhigt sein, den Fehler machen auch viele Open source Entwickler, Andeutungen, anstatt Open Source entspechend klare Aussagen zu machen. Wäre mal ein Thema : if( Open_source != Open_Source_At_The_Beginning); //What to do ? Gegenwärtig wird im c-code nichts getan (das selbstverständlich nicht das richtige Abbild der linux Welt entspricht, aber offenbar der Welt des dumm antwortenden UbuntuUsers Supporters schwarzheit). |
(Themenstarter)
@schwarzheit, offensichtlich hast du dich auf "dümmliche Antworten" spezialisiert, ohne zu wissen, wie dumm deine eigene Antworten sind. Na ja nun man lernt niemals aus, oder gilt das für dich nicht ? |
Supporter
Ich lerne durchaus im Gegensatz zu dir! Und dies ist meine allerletzte Antwort an dich. Mein Support für dich endet in diesen Thread endgültig und für immer. Du bist ab sofort auf meiner Ignorelist. Scripte sind so schön und einfach. |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 9457 |
Das Thema mit dem "plenken" ging wohl an dir vorbei? Oder aber, womöglich spinnt deine Rechtschreibprüfung immer noch - du solltest diesbezüglich nochmals sowohl in den Browser- als auch in den Systemeinstellungen nachschauen. |
(Themenstarter)
@schwarzheit :
Oh vielen Dank, dein dümmliches Geschwätz muss ich also nicht mehr ertragen ! |
Supporter
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 55215 Wohnort: Berlin |
Nicht ganz. Von einer Ubuntuusers.de-Supporterin. In der ersten Antwort. Trotz des Ignorierens von Richtig fragen und des Auslassens einer vernünftigen Fehlerbeschreibung, die zumindest den verwendeten Browser enthalten hätte. Das Wort "die" dürfte namlich schlichtweg das einzige sein, dass das englische Wörterbuch aus deinem eingegebenen Text kannte. |
FF wurde in der Vergangenheit ohne deutsches Wörterbuch ausgeliefert ...
... , daher ist das die spontane Aussage des geplagten Nutzers seit vielen vielen Jahren. Hätte ich auch so schlicht supportet.
Was heißt das, Fehler im Snap Container? 😎 Laß uns nicht dumm sterben ... |