Du darfst gerne auch den zweiten Satz von mir zitieren. 😎
Mein Fehler - Coffeeunderrun. ¯\_(ツ)_/¯
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 4667 |
|
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 17195 |
|
(Themenstarter)
So, ich habe es noch mal probiert. Nein, es ist kein Bug, sondern ein Feature, diesmal mit Bildern belegt: Ich öffne Telegram auf dem Desktop. Siehe Bild 1. Ich klicke auf "Jetzt beginnen". Es erscheint ein QR-Code, den ich mit der Telegram-App auf dem Händy scannen soll. Siehe Bild 2. Da ich auf dem Händy (Ubuntu Touch) kein Telegram habe, klicke ich auf "Oder melde dich mit deiner Telefonnummer an" . Es erscheint Bild 3. Ich gebe selbige ein. Dann klicke ich auf "Weiter". Es erscheint die Eingabemaske von Bild 4. Der Code kommt nie bei mir an. Ich klicke auf "Code nicht erhalten". Siehe Bild 5. Klicke ich auf den Link, komme ich zur Telegram-Downloadseite, von der ich das Programm schon heruntergeladen habe. Öffne ich Telegram (ja, die offizielle App) auf dem Telefon, kommt der QR-Code (Bild 2). Kein Einstellungen-Menü. Oder die Seite, auf der ich die Telefonnummer eingeben soll. Der Telegram-Support antwortet nicht auf meine Anfrage. Wie geht es weiter? |
Hallo Heinz-, Sollte Telegramm normalerweise nur noch mit der Snap Version funktionieren ? Gruss Lidux |