Irgendwie schaffe ich es nicht, einen Download erfolgreich zu gestalten.
Not Found The requested URL was not found on this server. Apache/2.4.29 (Ubuntu) Server at releases.ubuntu.com Port 443
Wer eine Idee hat: bitte her damit.
Gruß -Linuxbear-
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 186 Wohnort: Leipzig |
Irgendwie schaffe ich es nicht, einen Download erfolgreich zu gestalten. Not Found The requested URL was not found on this server. Apache/2.4.29 (Ubuntu) Server at releases.ubuntu.com Port 443 Wer eine Idee hat: bitte her damit. Gruß -Linuxbear- |
Supporter
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 3778 |
Was versuchst du denn woher und wie zu downloaden? |
(Themenstarter)
Da war ich zu kurz angebunden: sry. Download hier; die neueste LTS Version. Egal ob Torrent oder Direktlink: immer der Fehler s.o. Gruß -Linuxbear- |
Supporter
Und WAS genau möchtest du downloaden? Gibt ja nicht nur ein Flavour/Version. Die Links passen atm nicht. Hatte wohl noch keiner Zeit anzupassen. |
(Themenstarter)
Ubuntu 24.04 ist mein Ziel. Hatte bisher nie Probleme, es wenigstens herunterzuladen. Gruß -Linuxbear- |
Supporter
|
(Themenstarter)
Download läuft. Thx. Sag bitte: bin ich zu doof mit der Maus den Link zu treffen? Gruß -Linuxbear- |
Supporter
Nein biste nicht. 😀 Ich sagte doch die Links sind noch nicht auf die aktuelle Version angepasst. Die zeigen noch auf die 24.04.1 und die gibts nicht mehr. Weil wurde ersetzt mit der 24.04.2. |
(Themenstarter)
🤣 gut zu wissen. Danke. Gruß -Linuxbear- |
Supporter
Bescheid gesagt hatte ich aber vorher schon. 😀 |
Gelesen. Das Theater wiederholt sich jedesmal. Solche Direktlinks irgendwohin ausgewürfelt sind seit jeher Mist. |