ubuntuusers.de

go-sendxmpp

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Ubuntu 24.04 (Noble Numbat)
Antworten |
Dieses Thema ist die Diskussion des Artikels go-sendxmpp.

Donar

Hallo zusammen,

nach der Überarbeitung des sendxmpp-Artikels bin ich auch endlich dazu gekommen auf Basis des sendxmpp-Artikels einen go-sendxmpp-Artikel zu erstellen. Bitte um ein Review und ggf. Freischaltung des Artikels. ☺

Donar

(Themenstarter)

Wollte mal freundlich daran erinnern, dass der Artikel noch auf ein review wartet. 🙂

karzer Team-Icon

Wikiteam

Vielen Dank für den Artikel! Ich habe ihn jetzt in das Wiki verschoben. Da er sich inhaltlich größtenteils mit dem sendxmpp-Artikel deckt, würde ich vorziehen, diesen sofort zu archivieren. Am Rande: füge bitte keine Links zu Baustellen-Artikeln in reguläre Artikel ein, da diese für nicht angemeldete Leser nicht aufrufbar sind und im Nachhinein sowieso geändert werden müssen.

Donar

(Themenstarter)

karzer schrieb:

Vielen Dank für den Artikel! Ich habe ihn jetzt in das Wiki verschoben.

Vielen Dank

Da er sich inhaltlich größtenteils mit dem sendxmpp-Artikel deckt, würde ich vorziehen, diesen sofort zu archivieren.

Ist das denn nötig? Schließlich sind auch beide Programme in Ubuntu verfügbar. Aber das überlasse ich den Leuten, die mehr im Wiki aktiv sind. ☺

Am Rande: füge bitte keine Links zu Baustellen-Artikeln in reguläre Artikel ein, da diese für nicht angemeldete Leser nicht aufrufbar sind und im Nachhinein sowieso geändert werden müssen.

Danke für den Hinweis, das war mir nicht klar.

Antworten |