ubuntuusers.de

vorinstalliertes Ubuntu

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Ubuntu
Antworten |

Frieder108

adelaar schrieb:

trollsportverein schrieb:

13,5 Tonnen Spurengas, das kann ich mir gar nicht vorstellen, wie viel macht das bitte in Cola?

herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Argumentation a la Donald Trump. Hätte der nicht besser hinbekommen.

Humor scheint jetzt wohl nicht gerade zu deinen besonderen Gaben zu gehören, oder?

adelaar

von.wert schrieb:

419 € sind klar Billigsegment. Da genügen mir schon die Plastegehäuse, ...

Warum darf diese pauschale und ungerechtfertigte Diffamierung von Notebookgehäuse aus Kunststoffen stehen bleiben, während meine gerechtfertigten Entgegnungen unter Bezugnahme auf die deutliche bessere Umweltbilanz von Kunststoffen im Vergleich zu Aluminium darauf pauschal weg zensiert wurde? Und zwar unter Missachtung der von mir aus neutraler (einer dem Öffentlich Rechtlichen Rundfunk zuzuordnenden) Quelle zitierten Fakten !!!

Gilt hier den sich Moderatoren nennenden Zensoren Öffentlich Rechtlichen Rundfunk hier auch schon als Lügenpresse?

Kreuzschnabel

adelaar schrieb:

Gilt hier den sich Moderatoren nennenden Zensoren

Wenn das hier jetzt ein Wettbewerb in unangemessen herabsetzenden Reaktionen wird, bin ich raus. Die diesbezügliche Weltmeisterschaft gestern abend im Oval Office hat mir gereicht.

Wenn ein Thema entgleist, dann tut es das meist in kleinen Schritten. Ein MOderator, der die Entgleisung entfernt, muss dann einen willkürlichen Schnitt machen. Dass sich von der Platzierung dieses Schnitts jemand angepisst fühlt, ist unvermeidbar. Darauf muss aber nicht so wie oben reagieren.

--ks

schwarzheit Team-Icon

Supporter

@adelaar

Es geht wie so oft bei dir um OffTopic Posts. Und damit auch Threadentführung.

adelaar

schwarzheit schrieb:

Es geht wie so oft bei dir um OffTopic Posts.

OffTopic war es bereits 420 Euro teure Geräte als Billigscheiß zu diffamieren, nur weil deren Gehäise aus Kuststoff besteht, nicht aus Aluminium.

Zensiert euch einfach selbst weg. Ich bin fertig mit Leuten die Umweltargumente weg zensieren.

Mein Profil hier wird umgehend gelöscht

von.wert

adelaar schrieb:

nur weil deren Gehäise aus Kuststoff besteht, nicht aus Aluminium.

Magnesiumlegierung hast Du vergessen. Mir und nicht nur deshalb. Ich kann das alles begründen, ich habe seit Jahrzehnten täglich im IT-Service mit unterschiedlichsten Rechnern zu tun. Falls Dir das noch nicht aufgefallen sein sollte.

Wenn ich auf konkrete technische Unzulänglichkeiten hinweise, ist das im Interesse des Threadstarters bzw. Usern generell. Sicherlich nicht Verkäufern, die Zeug, was ein Heini geordert hat und nun herumsteht, unbedingt loswerden müssen.

Ich bin fertig mit Leuten die Umweltargumente weg zensieren.

Kunststoff und Umwelt. ROFL

Mein Profil hier wird umgehend gelöscht

Was, einfach so wegwerfen? Nicht recyclen?

Antworten |