ist im Wiki, nach Cloud-Dienste verknüpft mit Dank an alle Beteiligten!
Seafile
Ehemalige
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 4259 |
|
Ich kann hier leider keine Anhänge mehr verwalten (und daher auch kein Bildschrimfoto hochladen). Mache ich was falsch, oder ist der Reiter "mehr" bei allen verschwunden? |
Hallo, es gibt keinen Reiter "Mehr" mehr. Die Funktionen sind in die Seitenleiste gewandert. Wenn du die nicht siehst: einfach auf den orangen Pfeil nach unten links oben klicken. Gruß, noisefloor |
Danke! Hab's nun hin bekommen.. leider ist die untere Formatierung nun durcheinander.. Was habe ich denn da angerichtet? UPDATE: Habe den Fehler selber gefunden: " --> '' |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 275 Wohnort: im Exil ;( |
Das PPA geht nur bis Disco! Wie wurde denn getestet? Falls direkt aus den Paketquellen (universe), könnte man das doch erwähnen. Oder? |
Wenn du Test-Erfahrungen hast, dann teile sie bitte und ergänze ggf. den Artikel. Seafile ist nach meinen Infos als Snap sogar auf 24.04. stabil. auf der Seafile-Seite wird ein aktuelles Appimage zum Download angeboten. |
Wikiteam
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 1497 Wohnort: Bad Oeynhausen |
Kannst Du das bitte noch bei den Installations-Methoden ergänzen? Und der Hinweis auf die Debian-Pakete müsste wohl entfernt werden. |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 275 Wohnort: im Exil ;( |
Nee, ich schrieb ja schon, dass es in universe verfügbar ist; Ergänzend: für alle unterstützten Versionen. Steht halt nur nicht im Artikel und müsste entsprechend angepasst werden. |