Hi ☺
Ein kleiner Artikel zu lgogdownloader. Bitte gegenlesen, testen und eventuelle Unklarheiten oder fehlende Aspekte direkt im Artikel ändern. Danke. ☺ Die GUI habe ich nur erwähnt aber selber noch nicht verwendet.
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 17368 Wohnort: /home/noise |
Hi ☺ Ein kleiner Artikel zu lgogdownloader. Bitte gegenlesen, testen und eventuelle Unklarheiten oder fehlende Aspekte direkt im Artikel ändern. Danke. ☺ Die GUI habe ich nur erwähnt aber selber noch nicht verwendet. |
Supporter, Wikiteam
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 9564 Wohnort: Münster |
Du hast zweimal die Überschrift „Bedienung“. |
(Themenstarter)
1x gelöscht.Inhaltlich? Beschreibt die wichtigsten Funktionen, welche nötig sind um Einzeltitel oder auch die komplette Sammlung auf die Festplatte zu bannen. |
Wikiteam
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 1497 Wohnort: Bad Oeynhausen |
Sieht gut aus! Thimbleweed Park ist übrigens einer meiner liebsten Titel (bzw. so ziemlich das Einzige, was ich spiele). Meiner Meinung nach hat der gute Ron mit dem Ausleiern von MI einen ziemlichen Fehlgriff getan... |
(Themenstarter)
Naja. Er war ja nicht für alle Titel verantwortlich. AFAIK nur für die ersten beiden Titel. Thimbleweed Park ist auch eines meiner Lieblingsspiele. Beim Nachstellen auf dem anderen Rechner habe ich einen Fehler und kann keine Daten herunterladen. Ich prüfe einmal was da los ist. Also noch in der Baustelle belassen bis es gefixt ist. |
Wikiteam
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 1497 Wohnort: Bad Oeynhausen |
|
(Themenstarter)
Habe leider nur noch Debian auf meinen Systemen - da läuft es aber das bringt leider nichts für den Artikel. P.S. Thimbleweed Park wird übrigens von ScummVM unterstützt. |