Hallo, ich habe folgendes Problem:
Mein journal läuft voll mit immer der gleichen Fehlermeldung:
Mär 19 14:13:10 pattes-tty rtkit-daemon[1689]: Failed to look up client: No such file or directory Mär 19 14:13:20 pattes-tty rtkit-daemon[1689]: Failed to look up client: No such file or directory Mär 19 14:13:20 pattes-tty rtkit-daemon[1689]: Failed to look up client: No such file or directory Mär 19 14:13:30 pattes-tty rtkit-daemon[1689]: Failed to look up client: No such file or directory
Das Problem hängt mit der Lautstärken Einstellung zusammen:
Ich verwende unter i3-wm als Taskleiste i3blocks, ich habe das Problem auf einer Zeile die Markiert ist eingrenzen können:
[volume] #label= olume label=🙄 olume🖤 instance=Master #instance=PCM interval=1 signal=10 #command=/usr/share/i3blocks/volume 5 pulse command=/usr/share/i3blocks/volume #command=amixer -D pipewire sget Master | awk -F"[][]" '/Left:/ { print $2 }' | sed 's/on//g;s/off/🔇R/> #color=#FF9900 color=#C0C0C0
Meine Frage, da ich das Problem nicht lösen kann, und sich seit der letzten Version im Sound viel getan hat, kann ich den realtime kit, also die Unit einfach maskieren? damit würde das Problem aufhören
lg,