Das Upgrade von Ubuntu 22.04 LTS auf Ubuntu 24.04 LTS wurde aufgrund eines Fehlers im APT-Solver gestoppt. Sobald der Fehler behoben ist, wird das Upgrade wieder freigegeben.
0 A.D. Multiplayer
Status:
Gelöst
|
Ubuntu-Version:
Ubuntu 13.10 (Saucy Salamander)
Antworten |
umbrella_cop.
(Themenstarter)
|
ich habe herausgefunden an was es lag, das er nicht mit mir spielen konnte, und den Fehler behoben... also jetzt hamachi ^^ es war ein Fehlender Eintrag zum starten des Tor-Programmes... das habe ich ihm nachträglich eingetragen, und dann lief es... natürlich habe ich mir die Gelegenheit nicht nehmen lassen, um ihm unter die Nase zu reiben, das so was mit Ubuntu (stellvertretend für viele der auf Linux basierenden Betriebssysteme) nicht passiert wehre (ein wenig bauchpinseln für Ubuntu/Linux ist doch auch was schönes ^^)
|
ChemicalBrother
Ehemaliger
|
0 A.D. ist P2P. Da ist kein Gaming-Server dazwischen.
|
crazy-biscuit
Supporter
|
ChemicalBrother schrieb: 0 A.D. ist P2P. Da ist kein Gaming-Server dazwischen.
Das ist korrekt. Was aber mit einem vServer funktionieren sollte ist ein OpenVPN Netzwerk zu erstellen, mit dem sich alle Mitspieler verbinden können um ohne Port-Forwarding-Problematik gemeinsam spielen zu können. Das schöne an der Sache: Das funktioniert mit jedem Spiel, welches einen LAN-Multiplayer hat.
|