rastaman
|
Hallo User in Rheinland-Pfalz-(VG. Wörrstadt), weiß jemand von Euch, ob es evtl. in absehbarer Zeit einen Stammtisch oder ein "erstmal - einfach ..nur so.."-Treffen gibt ? ..oder jemand mal wenigstens darüber nachgedacht hat? Ich würde mich freuen, wenn jemand auch "so eine ähnliche", Frage - Idee dazu hätte. Viele Grüße rastaman
|
apnoediver1980
|
Guten Tag, ich versuche in Kibo und Umgebung auch eine Group aufzubauen?
Vieleicht kann man sich ja zusammentun. gruss
|
rastaman
(Themenstarter)
|
@ apnoediver1980 hallo, und trotzdem noch einen schönen Weihnachtstag! Ich bin gerade in der "Weihnachts-Erholungs-Phase". Schön, daß sich in diesem Jahr noch jemand für meinen Link/Thread interessiert hat. Schaun' mer mal, wie+wo+wann da man sich dann mal zusammentut. Bis dann. Viele Grüße rastaman
|
käAhnung
|
* hochschieb * Hallo,
wurde zwischenzeitlich eine Group gebildet?
Ich fahre einmal in der Woche an Kibo vorbei und würde gerne mal vorbeischauen. Bin Linux-Neuling, kann also ausser meiner Anwesenheit 😳 , nichts zur Group beitragen.
Ich benutze den PC mit Linux (Xandros) nur selten, hätte aber Lust mich mehr mit dem Teil zu beschäftigen. Gruss
|
Bärenhäuter
|
Hallo, ich wohne in Nieder-Olm und hätte ebenfalls Interesse. Gruß
Bärenhäuter
|
Gregory_House
|
Wartenberg-Rohrbach in der Nähe von KiBo! Bin dabei! ☺
|
käAhnung
|
Hallo! Wer kommt noch aus der Gegend und hat Interesse an einem Stammtisch? Ich denke so um die 10 Personen sollten wir für einen Stammtisch schon sein. Bis jetzt: * rastaman (VG Wörrstadt) * apnoediver 1980 (Kirchheimbolanden) * käAhnung (öfters in Alzey/Mainz) * Bärenhäuter (Nieder-Olm) * Gregory House (Wartenberg-Rohrbach) Weitere Interessenten bitte melden! Gruß
|
Gregory_House
|
Ich denke, man sollte so etwas einfach mal auf die Beine stellen. Sobald es "läuft", kommen sicher noch einige hinzu. ☺ Nur 'ne Idee. 😉
|
Philipp906
|
Hallo zusammen, Gibts eure LUG noch?
Falls ja, ich kenne einige User im Raum Kaiserslautern, da könnte man sich ggf. zusammentun.
Bitte um Rückmeldung. Gruß philipp906
|
Gregory_House
|
Nein, bisher wurde hier noch nicht's auf die Beine gestellt - leider. Ich wäre bereit, die ganze Sache zu organisieren in und um Kaiserslautern.
|
Philipp906
|
hallo, schlage vor, dass wir alles weitere per im besprechen, im forum dauerts immer so lang....
du erreichst mich unter philipp906@alpha-labs.net
|
Funker
|
Ich bin zwar totaler Anfänger in dem Bereich, hätte aber Interesse an einem Treffen!
Habe früher mal in der VG Wörrstadt gewohnt, nun aber in Mainz. Von der Entfernung
aber kein Problem! Allerdings sollte man einfach mal einen Termin nennen, wo das Treffen statt findet.
Wer dann kommt, sieht man ja. Ich denke es ist ist nötig lange Absprachen zu machen.
|
apnoediver1980
|
hallo an alle, sorry ich war lange von der Bildschirmnfläche verschwunden.Beruflich hauptsächlich. Ich würde gerne anfangen die Lug-kibo zu gründen und einen festen platz zu geben.Zu erst wäre es super wenn alle die wirklich Interesse haben sich bei mir per mail melden.
Unter christian'das bekannte zeichen*dahlums.de bin ich zu erreichen.Also wer Interesse hat melden egal welche Distri egal welcher Kenntnissstand. gruss christian
|