rastaman
|
Hallo User in Rheinland-Pfalz-(VG. Wörrstadt), weiß jemand von Euch, ob es evtl. in absehbarer Zeit einen Stammtisch oder ein "erstmal - einfach ..nur so.."-Treffen gibt ? ..oder jemand mal wenigstens darüber nachgedacht hat? Ich würde mich freuen, wenn jemand auch "so eine ähnliche", Frage - Idee dazu hätte. Viele Grüße rastaman
|
apnoediver1980
|
Guten Tag, ich versuche in Kibo und Umgebung auch eine Group aufzubauen?
Vieleicht kann man sich ja zusammentun. gruss
|
rastaman
(Themenstarter)
|
@ apnoediver1980 hallo, und trotzdem noch einen schönen Weihnachtstag! Ich bin gerade in der "Weihnachts-Erholungs-Phase". Schön, daß sich in diesem Jahr noch jemand für meinen Link/Thread interessiert hat. Schaun' mer mal, wie+wo+wann da man sich dann mal zusammentut. Bis dann. Viele Grüße rastaman
|
käAhnung
|
* hochschieb * Hallo,
wurde zwischenzeitlich eine Group gebildet?
Ich fahre einmal in der Woche an Kibo vorbei und würde gerne mal vorbeischauen. Bin Linux-Neuling, kann also ausser meiner Anwesenheit 😳 , nichts zur Group beitragen.
Ich benutze den PC mit Linux (Xandros) nur selten, hätte aber Lust mich mehr mit dem Teil zu beschäftigen. Gruss
|
Bärenhäuter
|
Hallo, ich wohne in Nieder-Olm und hätte ebenfalls Interesse. Gruß
Bärenhäuter
|
Gregory_House
|
Wartenberg-Rohrbach in der Nähe von KiBo! Bin dabei! ☺
|
käAhnung
|
Hallo! Wer kommt noch aus der Gegend und hat Interesse an einem Stammtisch? Ich denke so um die 10 Personen sollten wir für einen Stammtisch schon sein. Bis jetzt: * rastaman (VG Wörrstadt) * apnoediver 1980 (Kirchheimbolanden) * käAhnung (öfters in Alzey/Mainz) * Bärenhäuter (Nieder-Olm) * Gregory House (Wartenberg-Rohrbach) Weitere Interessenten bitte melden! Gruß
|
Gregory_House
|
Ich denke, man sollte so etwas einfach mal auf die Beine stellen. Sobald es "läuft", kommen sicher noch einige hinzu. ☺ Nur 'ne Idee. 😉
|
Philipp906
|
Hallo zusammen, Gibts eure LUG noch?