Hallo,
ich bin im Besitz eines Ubuntu-Roots, der nur noch vor sich hin idelt. Ich bin großer 24-Fan und hab neulich entdeckt, dass es alle Staffeln bei kino.to/megavideo.com gibt. In Erwartung auf tolle Downloadraten habe ich mir Megavideo-Premium gekauft, aber mehr als 120kb/s will Megavideo trotzdem nicht hergeben (Beim download von meinem Root komme ich locker auf 600kb/s).
Deswegen habe ich mir gedacht, komm, lass deinen Root mal die Tätigkeit "Arbeit" kennenlernen und lass ihn die Videos runterladen. War ein Volltreffer, mit wget erreiche ich durchschnittlich 2MB/s und die Dateien kann ich nachher auch mit relativ schnellen 600kb/s auf meinen Heim-PC laden.
Allerdings hat jede 24-Staffel ja 24 Folgen (Was für ein Wunder ^^) und ich muss jedesmal wget benutzen, wenn eine Folge heruntergeladen ist. Bei 7 Staffeln je 24 Folgen geht das ganz schön auf die Finger ☹
Jetzt meine Frage, kann ich denn irgendwie eine Liste mit allen Links zu den Dateien anlegen, die wget oder ein anderes Programm schön brav abarbeitet und alle Dateien nacheinander herunterlädt?
Danke!