Kann Dateisystem nicht erreichen.
[Sammelthema] Bad Gateway 502 und internal error 592
Wikiteam
|
Nemo taucht auch nicht auf. Könnte bitte jemand berufenes mitteilen, ob eine Lösung in Sicht ist? |
Neben sämtlichen in diesem Thread aufgeführten Wiki-Links, die nach wie vor zu 502 führen (eben getestet), bringt auch das Melden von Threads 502. Als gemeldet gekennzeichnet ist er dann aber (ob immer angekommen, eine andere Frage). |
Ehemaliger
Tut es auch, wenn man statt 2x24 Cores in Summe nur noch 8 Cores hat gehen Dinge halt langsamer. |
Hej encbladexp,
sorry, verstehe ich nicht, grub 2 z.B. geht überhaupt nicht, seit Wochen! Was hat das bei gerade mal 192 Besuchern mit der Zahl der Cores zu tun? Gruß black tencate |
black_tencate, das ist wie beim Personal. Wenn bspw. der, sagen wir, 21. Kern dafür zuständig gewesen ist, die Akte "grub_2" aus dem Archiv zu holen, macht das einer der jetzigen 8 Kerne natürlich nicht. Wo kämen wir denn da hin? |
Nemo ist wieder an der Oberfläche. Problem gelöst? |
Ikhaya- und Webteam
|
Ehemaliger
Einer dieser User liest nicht nur eine Seite (du), sondern unser ganzes Wiki, Forum und Ikhaya, teilweise mehrfach am Tag. Der User nennt sich Google zum Beispiel. |
Supporter
Bei qt-fsarchiver hakt es jedenfalls gerade ziemlich (ja, ich weiß, ich bin schuld). 😉 |
Wikiteam
Ubuntu Touch ist unhöflicherweise gerade dann ausgefallen, als ich eine Änderung speichern wollte. |
Hi ich wollte auch was am Donnerstag auf Ubuntu Touch ändern, ging aber auch nicht. |
Ikhaya- und Webteam
Spätestens morgen sollten die Änderungen wieder sichtbar sein. ☺ Auch wenn es nicht intuitiv ist:
Problem ist bei solchen Seiten halt, dass sie nach dem Edit zu langsam rendern. Ggf. fällt mir da noch was besseres ein, wie man es schneller wieder sehen kann… Viele Grüße |
Wikiteam
Hilfe!!! Steckbriefe der Ubuntuversionen ist abgestürzt! Alles ist verloren!!! |
Wikiteam
Abgestürzt mit Statusmeldung 502:
|