Anleitung ist fertig, es fehlt noch der Feinschliff für die Wiki-Kenner...
Howto/Hardware/Kyocera_FS-1320MFP
|
Ikhaya- und Webteam
Ich hab mal eben an der Syntax gebastelt und einen Warnhinweis zur Fremdquelle eingebaut. Wie ich jetzt fertig bin, frage ich mich gerade wie solche gerätespezifischen Artikel im Wiki aktuell gehandhabt werden. Wenn ich mich recht erinnere, sollte Howto dafür aber kein Problem sein. Viele Grüße |
(Themenstarter)
Mir ist es egal, fände es nur schön wenn der Artikel ohne Zugangsdaten erreichbar wäre. |
Wikiteam
Wenn keine Änderungen mehr geplant sind, würde ich den Artikel veröffentlichen. Nur sollte der Titel noch ein wenig aussagekräftiger gestaltet werden. Wie wäre es mit:
|
Supporter, Wikiteam
Im Grunde ist es ja nur eine Anleitung zur Installation der Treiber und sollte auch so benannt werden, also z.B.:
Entsprechend im Artikel statt Anleitung: Installation der Treiber Der Text unter im Abschnitt Drucken sollte durch eine Liste oder Aufzählung lesbarer gestaltet werden. Ggf. kann auch auf die Ausführung des Programms install.sh verzichtet werden, da man ja offenbar nur die passende PPD-Datei benötigt. Beim Link auf die Hersteller-Webseite fehlt (2x) die Kennzeichnung als externe Seite per Fähnchen und die Kennzeichnung als Download. Ebenso bei http://localhost:631/admin. Intern kann man verlinken auf:
Der Befehl |
Supporter, Wikiteam
Man sollte im Artikel auch die Version des CUPS-Server vermerken, bei der man es erfolgreich geschafft hat. Bei zukünftigen Versionen ab 2.5 wird es so möglicherweise nicht mehr funktionieren. |
Wikiteam
Dem stimme ich zu.
Das habe ich versucht, so gut als möglich umzusetzen.
Das sollte erst getestet werden.
Korrigiert und Abschnitt Links aufgeräumt.
Die Sprache der Weboberfläche hängt meine ich damit zusammen, welche Sprache auf dem System bzw. CUPS voreingestellt ist.
Gemacht. Für den Wissensblock kann CUPS (Abschnitt „Weboberflaeche“) auch dienen.
Wieso das denn? |
Wikiteam
Artikel nach langer Ruhezeit nun im Wiki. Vielen Dank, jokerGermany! |