ubuntuusers.de

"Browser erkennt zurzeit keines der verfügbaren Videoformate" ???

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Ubuntu 14.04 (Trusty Tahr)
Antworten |

sally123

Anmeldungsdatum:
15. September 2017

Beiträge: Zähle...

Hallo an Alle, bekomme seit ein paar Tagen die Meldung: "dein Browser erkennt zurzeit keines der verfügbaren Videoformate" ?? konnte ein webinar weder per firefox (mein Standardbrowser) noch über den ebenfalls installierten Chromium schauen ?? heute dann über die Mediathek kein Ton (firefox) - mit Chromium Ton da ??

Was tun ??? Unterstützung bitte für eine userin - keine IT super Versierte - DANKE !!! Gruß Sally [1]

  • 1: habe gerade hier + per ixquick schon mal geschaut - weiß nicht, wie firefox neu gestartet wird ???

sebix Team-Icon

Moderator, Webteam

Anmeldungsdatum:
14. April 2009

Beiträge: 5507

sally123 schrieb:

weiß nicht, wie firefox neu gestartet wird ??? ))

Schliessen und wieder oeffnen.

Christian_55

Anmeldungsdatum:
5. Oktober 2017

Beiträge: Zähle...

Dasselbe Problem hatte ich auch , habe dann einiges probiert und schließlich hat es dann geklappt.

Ich benutze den firefox und hatte probleme mit den videos : obige Fehlermeldung.

Dann habe ich das addon "HTML5everywhere" in den firefox geladen es erscheint ein icon auf der rechten oberen browserleiste, Wenn man da draufklickt erscheint eine schaltfläche wo man entweder flash oder HTML5 auswählen kann- ich hab's ausprobiert und siehe da wenn ich von Flash zu HTML5 gewechselt bin lief auf einmal alles so wie es laufen sollte.

Antworten |