Auf ein Neues! ☺
Auch dieser UWR wird wieder im Pad erstellt.
VLG
Ikhayateam
|
Hallo, ich denke, es wäre sicherlich erwähnenswert, das Adobe die 3. Preview des 64bit Flashs veröffentlicht hat. Sogar für alle Betriebssysteme. http://labs.adobe.com/downloads/flashplayer10_square.html Auf der Website steht zwar noch, dass es die 2. Preview sei, aber zum herunterladen gibt es bereits die 3. Preview. Ich bin mir nicht sicher, ob, wie und wo, es im UWR erwähnt werden sollte. Deswegen stelle ich es erstmal hier zur Diskussion und wenn mir jemand verrät, in welcher Sektion des UWR diese Meldung am besten aufgehoben ist, dann würde ich es auch selber dort eintragen. Vielleicht wäre auch noch ein Verweis auf Wiki hilfreich, oder? |
Vielen Dank seaman. |
Ok, ich habe im Pad mal eben einen kleinen Beitrag dazu geschrieben. |
Wie wäre es über einen Beitrag zu Ubuntu 11.04 Alpha 1? Wurde ja heute released. Den würde ich dann schreiben. Als Quelle habe ich da Heise und OMG!Ubuntu!. |
Ehemalige
|
Habs direkt mal eingetragen 😉 Sorry wenns nicht gleich mit der Syntax hingehauen hat - ist halt mein erster Eintrag im Pad. |
Ehemalige
Wie auch gerade schon im Chat vom pad erwähnt: Syntax passt. Text auch gut, außer ein paar kleine Fehler. Des Weiteren habe ich noch ein Wikipedia link eingefügt. Ansonsten perfekt 😉 |
Ehemalige
ist fertig |