ubuntuusers.de

[Diskussion] UWR-Inhalt KW5

Status: Gelöst | Ubuntu-Version: Nicht spezifiziert
Antworten |
Dieses Thema ist die Diskussion des Artikels LocoTeam/UWR/2011-05.

Dimanche Team-Icon

Ikhayateam

Wie gehabt! 😉

VLG Dimanche

RapaNui

Lignux

RapaNui

Lignux schrieb:

RapaNui schrieb:

Italienische Verbraucherschützer klagen gegen "Microsoft-Steuer"

Ist aber Windows und kein Linux ☺

Hab' s wegen dem Linuxbexug genannt:

Der ADUC liegen nach eigenen Angaben hunderte Beschwerden von PC-Käufern vor – darunter vor allem Linux-Anwender –, es würden auch bereits einige Klagen laufen; sie selbst wollte ursprünglich schon vor einem Jahr eine Sammelklage einreichen. Die Computerhersteller seien an dem Problem nicht unschuldig, meint die ADUC, doch hauptverantwortlich sei Microsoft selbst

Lignux

RapaNui schrieb:

Lignux schrieb:

RapaNui schrieb:

Italienische Verbraucherschützer klagen gegen "Microsoft-Steuer"

Ist aber Windows und kein Linux ☺

Hab' s wegen dem Linuxbexug genannt:

Der ADUC liegen nach eigenen Angaben hunderte Beschwerden von PC-Käufern vor – darunter vor allem Linux-Anwender –, es würden auch bereits einige Klagen laufen; sie selbst wollte ursprünglich schon vor einem Jahr eine Sammelklage einreichen. Die Computerhersteller seien an dem Problem nicht unschuldig, meint die ADUC, doch hauptverantwortlich sei Microsoft selbst

Du kannst es ja mal ins Pad reinstellen. Weis aber nicht, obs drinne bleibt (da abgestimmt wird)

Lignux

Ich stelle es nochmal hier rein:

Es muss noch unbedingt ein Termin abgestimmt werden, an dem mann im IRC über die Neuerungen diskutiert. Bisher haben dies nur zwei Leute gemacht und es sollten schon möglichst viele dabei sein

march Team-Icon

Benötigt ihr noch die Vorschläge zu Wikiartikel und -seiten, welche überarbeitet werden müßten? Habe dem team ja einige zukommen lassen. Im letzten UWR habe ich nichts davon gelesen und auch per PN kein Feedback erhalten. Sofern diese weiterhin gewünscht sind genügt eine PN an mich. ☺

chris34 Team-Icon

Ikhaya- und Webteam

Sollen noch die "Top 100 Open-Source-Charts" von www.tn3.de in diesen UWR? Würde nämlich die für den Monat Januar geben.

Gruß, chris34

Lignux

chris34 schrieb:

Sollen noch die "Top 100 Open-Source-Charts" von www.tn3.de in diesen UWR? Würde nämlich die für den Monat Januar geben.

Gruß, chris34

Die kommen immer am Anfang eines Monats raus, also übermorgen erst wieder. Für den Januar hatten wir sie schon drinn: UWR 2011-01

Dimanche Team-Icon

Ikhayateam
(Themenstarter)

Es ist vollbracht. 😊

VLG Dimanche

Antworten |