ubuntuusers.de

Internet läuft aber irgendwie auch nicht o.O Hilfe

Status: Gelöst | Ubuntu-Version: Ubuntu 13.10 (Saucy Salamander)
Antworten |

Muesli2014

Servus, nach jahrelanger win nutzung hab ich die backen voll gehabt und bin auf linux ubuntu 13.1 umgestiegen ☺ Ich weiß ja aller anfang ist schwer aber ich hab da son paar echt merkwürdigen sachen o.O.

Fall: Ich kann auf ubuntuforums gehen, youtube, google etc. nun war mein erstes hauptziel Teamspeak client für mein linux system herunterzuladen .. also hab ich mich schlau gemacht im forum zu downloaden bei teamspeak.com passt . kann aber die seite nicht öffnen ☹ nun frag ich mich ob ich irgendwas falsch gemacht habe bei der einrichtung ? PS: andere seiten wie chip und so lassen sich auch nicht öffnen ich verwende den Firefoxbrowser und habe Ubuntu 13.1/ Gnoome

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen ☺

In diesem sinne vielen dank im vorraus Muesli

lubux

Muesli2014 schrieb:

... zu downloaden bei teamspeak.com passt . kann aber die seite nicht öffnen ☹ nun frag ich mich ob ich irgendwas falsch gemacht habe bei der einrichtung ? PS: andere seiten wie chip und so lassen sich auch nicht öffnen ich verwende den Firefoxbrowser und habe Ubuntu 13.1/ Gnoome

Poste mal aus dem Terminal, folgende Ausgaben:

ping -c 3 teamspeak.com
sudo traceroute -4T -p 80 teamspeak.com
dig teamspeak.com
ping -c 3 190.93.242.27

Muesli2014

(Themenstarter)

Problem gelöst hmm hab mal upgegradet auf xubuntu da funktioniert das inet einwandfrei .. teamspeak installieren passt hier ja nicht rein deswegen denke ich mal ist das problem hier gelöst ☺ aber trozdem thx muesli ☺

Antworten |