Ich könnte testen und überarbeiten. mplayer muss installiert sein.
Filesharing
Dieses Thema ist die Diskussion der Artikel
Archiv/Gnutella,
Baustelle/Trash/Gnutella.
|
Anmeldungsdatum: Beiträge: 18287 |
|
|
Supporter
Anmeldungsdatum: Beiträge: 6520 |
hm, ob das nach diesem Post noch Sinn macht? |