Hallo!
Ich habe seit einiger Zeit ein komisches und etwas nerviges Problem: Firefox zeigt nach einiger Zeit seine eigenen Pop-Up-Menüs nicht mehr an. Damit meine ich die Teile der Bedienoberfläche, z.B. die Liste der Downloads, wenn man auf den Download-Button klickt, und ähnliches. Auch das Rechtsklick-Kontextmenü öffnet sich dann nicht mehr. Nur die Omni-Bar öffnet noch wie gewohnt die Liste mit Vorschlägen.
Nach einem Neustart des Browsers geht es dann wieder.
Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ich habe mich schon gefragt, ob es vielleicht etwas damit zu tun hat, dass ich öfters zwischen externem und internem Bildschirm beim Laptop wechsele, aber ganz sicher konnte ich das noch nicht eingrenzen.
Danke schon mal und liebe Grüße
Fredo