Guten Tag,
ich habe an meinem PC mit Kubuntu 17.10 einen Monitor über DVI und einen Samsung LE40C630 LCD über HDMI angeschlossen. Auf dem Monitor läuft alles super wenn ich aber auf dem Fernseher Filme über Amazon gucke, habe ich bei schnellen Bildwechsel, Streifen im Bild.
Der installierte Treiber ist der Nvidia 384.98 und die eingebaute Grafikkarte eine MSI Nvidia 660 GTX.
Hätte vielleicht einer ein Lösung wie ich das Flackern weg bekomme?