Wie gesagt, Störung melden und diagnostizieren lassen. Die Störung kann auch im Kabelnetz bei dir liegen. Sind jetzt alle anderen Geräte bis auf die FB getrennt?
Frage zur Deutung Ausgabe von "mtr"
Supporter, Wikiteam
Anmeldungsdatum: Beiträge: 16624 Wohnort: in deinem Browser, hier auf dem Bildschirm |
|
(Themenstarter)
Anmeldungsdatum: Beiträge: 508 |
Geht seit ca. 1,5 Jahren. In den letzten Monaten wurde es zunehmend schlimmer. Die letzten Wochen oft über 24h gar keine bzw. nur stark gedrosselte Internet/Telefonverbindung(da Abbbrüche, keine Rufzeichen etc.). Ja, die hatten mittlerweile einige Störungstickets durch unsere Meldungen aufgemacht. Nichts Aussagekräftiges kam dabei raus. Es spielt keine Rolle, ob Gerät über LAN dranhängt oder nicht. Wird die FB neu gestartet dann ist es reines Glücksspiel, ob Gerät (tlw. über Stunden) Sync hinbekommt und wenn ja ob Inet/Telefon dann tatsächlich auch benutzbar ist. Monentan geht Inet überhaupt nicht, Telefon geht nur einseitig(Tln. kann mich hören, ich höre kein ausgehendes Rufzeichen, ich höre Tln. nicht) Schon lustig. |
Supporter, Wikiteam
Anmeldungsdatum: Beiträge: 16624 Wohnort: in deinem Browser, hier auf dem Bildschirm |
Ich weiß ja nicht, wie oft ich mich noch wiederholen muss, aber gehe doch mal bitte auf meine Beiträge ein, die stehen nicht umsonst da. |
(Themenstarter)
Anmeldungsdatum: Beiträge: 508 |
OK, ich mache Den zu. Ich habe bereits dazu geantwortet. |