axt, was Du Dir da in Bohdi-Linux vor einigen Wochen (selbstredend) installiert hast, war also höchstens ein frühes RC, beta2 oder beta1 – ist ja auch etwas Komponentenabhängig.
Schade, das man immer erst so deutlich werden muss. Das sind auch im Hinblick auf die Stabilität keine marginalen Unterschiede.
Dies hier ist der Diskussions-Thread zum Wiki-Artikel E17
Das weiss ich. Und deshalb habe ich heute noch einen Link bei den Projektlinks ergänzt.
Er hat den Hinweis fast gleich wieder eingefügt, lediglich den zweiten Satz mit dem dritten Satz verbunden, dabei den Sinn auch in keiner Weise verändert.
Hä?
vorher: Am 21. Dezember 2013 ist E18 veröffentlicht worden. Noch gibt es kein PPA für Ubuntu. In Bodhi Linux kann E18 bereits nachinstalliert werden.
nachher: Am 21. Dezember 2013 ist E18 veröffentlicht worden. Während für Ubuntu noch keine Paketquelle existiert, kann E18 in Bodhi Linux bereits nachinstalliert werden.
Zum Zeitpunkt, als ich den Hinweis komplett entfernt hatte, war E18 bereits im trunk SVN in Launchpad vorhanden.
Wir können ja dann mal abwarten, ob die bugfix-releases eher in Bodhi-Linux oder in Fedora Release 20 mit Enlightenment auftauchen. NB In Arch-Linux kann man es wohl auch recht flott installieren. Im SVN (trunk) sind sie jedenfalls schon sichtbar.
In diesem Artikel geht es um E17 _und_ in diesem Wiki/Forum geht's in 1.Linie um Ubuntu, wenn ich da richtig informiert bin. Da interessiert es mich nur am Rande, ob ich mir was(?) in einem inoffiziellem Derivat installieren kann, _wenn_ ich mich über E17 im Zshg mit Ubuntu informieren will.
Bohdi-Linux hat ja auch einen kleinen Abschnitt hier Wiki. Im Zweifelsfalle gehört das dann wohl eher da rein, was(?) man sich dort (inoffiziell?) installieren kann.
axt, bitte unterlasse es in Zukunft (auch nur zu denken), mich hier in irgendeiner Form ungerechtfertigt/übertrieben zurechtzuweisen.
Im übrigen hat die Forensoftware hier den zuvor abgebildeten Link nicht korrekt dargestellt, sondern aufgefressen:
enlightenment-svn - nightlies (Codebasis)
@ Wiki-Team
Weder Arch-Linux, noch Fedora werden in der Einleitung zu E17/E18 erwähnt. Ob es Not tut, 3 Tage nach Erscheinen, prominent, im Einleitungstext auf eine neue Version hinzuweisen (die ohnehin nicht so schnell in die offiz. Repos Ubuntu schafft)
stelle ich zur Diskussion (Web-/Wikiteam). Sowas findet sich im Zweifel auf der Projektseite oder in Wikipedia. Ganz nebenbei geht es auch um die Pflegbarkeit des Wikis.
Moderiert von Lsf_lf:
Klarnamen entfernt! Bitte künftig ausschließlich den Nicknamen des Diskutanten benutzen!