Hi ich bin erstaunt das es bei jedem so gut geklappt hat bei mir leider nicht so...
ich hab auch kein esprimo wurde von einem anderen artikel hier her geschickt.
zu aller erst bin ich komplett neu hier hab mich schon durch einige tutorials durchgeschlagen aber nie einen zufreidenstellendes ergenis erziehlen können.
Ich hab mir Ubuntu 11.04 runtegeladen und hab leider auch den SiS Mirage 3 ob es ein 3+ ist oder nicht konnte ich weder unter windows noch unter Ubuntu herausfinden (ich hatte immer gedacht ich hätte den 3+ aber irgendwie steht es nciht merh da seit er von der garantie zurückgekommen ist)
nun ich hab alles befolgt so wie beschrieben
- hab die datei von antonio heruntergeladen (natürlich für Ubuntu 11.04 32 bit
- hab die datei auch ensprechend entpackt und und mit sudo mv auch wie angegeben verschoben
- habe die xorg.conf datei geändert wie empfohlen per copy&paste
- hab gespeichert beendet und neustart
und hab dann auch wie angegeben keine grafische oberfläche mehr gehabt. also alles in der xorg.conf geändert wie befohlen und nun sitz ich wieder hier im recovery mode wieder ohne richtes ergebnis
ich wär sehr glücklich wenn mir jmd helfen könnte ich weiß wie problemeatisch meine grafikkarte ist aber ich würde gerne Ubuntu nutzen können.
Ups sollte mich vielleicht shcnell korrigieren bevor sich heir jmd die mühe machet 😀 funktioniert wunderbar ich hab nur die falsche bit version ausgesucht...
vielen dank für die hilfe und die anleitung...danke