Ich nutze seit kurzem iRedMail, und das funktioniert ganz gut. Als mir jetzt jedoch ein Kunde einen Anhang von 35 MB schicken wollte, wurde dieser zurückgewiesen. Das möchte ich gern ändern.
Ich kann jedoch nur "Anleitungen" finden, wie ich die Attachment-Größe in POSTFIX ändere, aber das ist - wenn ich das bis hier richtig verstanden habe - doch mein Ausgangs-Server, oder? Nur leider verweist auch der IRedMail-Support auf entsprechende Artikel.
So wie ich es bisher verstanden zu haben glaube, muss ich die Änderung jedoch bei DOVECOT vornehmen, oder? Oder andersherum: wer nimmt denn eingehende Mails entgegen? Ich dachte, das sei DOVECOT. Dort aber finde ich auf Anhieb keine entsprechende Einstellung. Oder habe ich eine ganz falsche Vorstellung von der Architektur?