Sollte man bei dem HAL-Link nicht noch ein "bis Ubuntu Version XY" hinzufügen?
Hardware
|
Warum ist das Menü Zusätzliche Treiber nicht in der Liste aufgeführt? Ich würde das gern ergänzen. Vorschlag: Allgemeines
Bezieht sich dann auf den obigen Hinweiskasten im Link, da es dafür wohl so schnell keinen extra Artikel wegen der paar Zeilen geben wird. Aber ich finde, man darf erwarten, dass man über einen Wiki-Artikel/-Link Treiber oder wenigstens hier in der Rubrik Hardware unmittelbar auf der ersten Seite darauf hingewiesen wird. Dafür bietet sich recht weit oben unter Allgemeines an, direkt nach den Systeminformationen. Grüße, Benno |
Hallo, gute Frage - habe den Link mal eingebaut. Gruß, noisefloor |
Hatte das als Eigenname des Menüs (sowie Überschrift) großgeschrieben, aber schön, dass das so schnell umgesetzt wurde. Passt. 👍 Grüße, Benno |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 17367 Wohnort: /home/noise |
Sollen wir hier noch Ubuntu Touch verlinken? Ist derzeit schlecht zu finden... Alternative Ideen? |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 1466 |
Neugestaltung der Startseite und dort dann prominent verlinken. |
Dann bitte hier weiterlesen (und diskutieren). |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 1466 |
|
Hallo In Zeiten von Onlinebanking, sollte man hier wo HBCI-Kartenleser mit auflisten als Kauftip? Oder habe ich die als Hardware nur nicht gefunden? Siehe aktuelle Baustelle Baustelle/HBCI Kartenleser Gruß |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 17105 |
Unter sonstige Hardware → Laufwerke ist doch ein Eintrag für HBCI Kartenleser; oder habe ich Deine Frage falsch verstanden? |
Hallo Ja das habe ich ja so nicht gemeint, Normalverbraucher ("Ich will jetzt Online Banking") Ich suche mal nach HBCI Kartenleser, ob dieser wohl weiß das das Laufwerke sind, obenso ginge ein Eintrag unter Eingabegeräte? Aber HBCI-Kartenleser sollte wohl schnell zu finden sein? Ich aktualisiere ja gerade die Kartenleser mit den Geräten die mir zur Verfügung gestellt wurden. War nur so eine Idee? Gruß |
Supporter
für mich ok. Kannst du verschieben. Aber ob der "Normalverbraucher" überhaupt in dieser Hardware-Liste schaut, sei mal dahin gestellt... Gruß BillMaier |