Du meinst, in
1 | system-config-printer |
über Rechtsklick auf dem Icon → Delete, das ist alles ausgegraut?
Rechts oben über das Schloßsymbol entsperrt?
Du meinst, in
über Rechtsklick auf dem Icon → Delete, das ist alles ausgegraut? Rechts oben über das Schloßsymbol entsperrt? |
||
Btw., willst Du nicht mal aufräumen?
|
||
(Themenstarter)
|||
(Themenstarter)
|||
Entweder mit der populäreren "Holzhammer-Methode": systemctl stop cups-browsed
systemctl disable cups-browsed
sudo apt purge cups-browsed Dann werden aber alle künftigen neuere Drucker oder MUFus grundsätzlich nicht mehr erkannt... oder auf die sanftere Art, wenn Du vorab alle Treiber von EPSON erfolgreich installiert hast:
|
||
nun hat man mich total verunsichert, was muß ich denn nun machen mein drucker läuft ja schon es fehlt nur ein scanner. im download habe ich den scanner. mehr habe ich vorsichtshalber noch nicht gemacht |
||
Scanner. Scanner hat nichts mit CUPS und Drucken zu tun. Das habe ich Dir bereits alles gegeben: Installation Epson EcoTank ET-2850 - Scanner 64 bit
Und da wartest Du ein halbes Jahr? Was soll der Blödsinn?! Vor allem noch davon auszugehen, daß das in dem Thread noch jemand mitbekommt. Denke daran, daß Dein Kubuntu in einem Monat End of Support ist! Distupgrade auf oder Installation von Jammy. |
||
ich habe UBUNTU Bearbeitet von sebix: Nicht-zweckdienliche Zitate entfernt. |
||
Ikhayateam
Dann hast du eine falsche Versionsangabe gemacht. ☹
von.wert der User fieteheide hat hier begonnen und nun diesen Thread entführt. fieteheide warum machst du nicht in deinem anderen Thread weiter und folgst dort den Anweisungen? |
||
|||
alles was geschrieben ist hat mich total durcheinander gebracht. machen sie mir doch mal eine klare ansage was ich im terminal eingeben muss |
||
fieteheide, Du willst in Deinem Thread zu Deinem Modell schreiben und keinen anderen entführen! Wenn Du dort mal richtig lesen würdest, wäre Dir der Link zur Schritt-für-Schritt-Anleitung zu genau Deinem Modell aufgefallen. |
||
die belehrungen helfen mir nicht. in welchen bietrag steht denn wie was ich machen muß |
||
Ikhayateam
fieteheide wenn du mal richtig lesen würdest, dann hättest du schon erkannt, dass es in dem von erstellten Thread die Lösung deines Problems gibt. scanner-2810 (Das Blaue ist übrigens ein Link, da darfst du ruhig draufklicken. Es tut nicht weh, versprochen. ☺ ) Darüber hinaus markiere diesen Thread jetzt mal als gelöst. |