Moin,
ich habe mich inzwischen mit KDE neon angefreundet und bin auf der Suche nach einem geeigneten Forum. Leider habe ich bisher nur zwei englisch-sprachige Foren gefunden, die allerdings von sehr überschaubarer Reichweite sind. Eins ist https://www.kubuntuforums.net/forum/general/kde-neon, das andere https://discuss.kde.org/tag/plasma.
Ist es OK, wenn ich in dieser wesentlich größeren Community Fragen poste, die mit KDE plasma (von KDE neon) zu tun haben, ohne dass ich Kubuntu verwende?
Bearbeitet von tomtomtom:
Syntax korrigiert. Links sind keine internen Wiki-Links.
Moderiert von tomtomtom:
Ins passende Forum verschoben.