Hallo zusammen,
habe mir heute von SUGARCRM die Version 5.2.0f als linux-installer gezogen; hierbei handelt es sich um eine bin-datei.
Nachdem ich die Datei dem entsprechenden Verzeichnis abgelegt habe, habe ich ind er Eigenschaften die Zugriffsrechte auf "Datei als Programm ausführen gesetzt"
Im nächsten Schritt bin ich im Terminal mit dem Befehl "cd" in das entsprechende Verzeichnis gelangt und habe danach mit dem Befehl "sudo ./Bezeichnung der datei.bin" die Datei starten wollen, sodass dann der Installationsprozess der MY SQL DB, Apache, PHP und SUGAR CRM beginnt.
Das Terminal fragte mich dann nach meinem sudo passwort, welches ich dann auch korrekt eingegeben habe. Da es hier keine Sternchen oder sonstige Veränderungen bei der Passworteingabe anzeigt, probiert man es ja eher zweimal um sich sicher zu sein. Nach der Eingabe des Passwortes und dem betätigen der Entertaste hat sich dann nichts mehr getan, ausßer, dass mir das Terminal in der nächsten Zeile wider mein Verezichnis angegeben hat.
Kann mir hier jemand sagen, wo mein Fehler lag; oder sollte man die ganze BIN Datei am Besten umgehen indem man sich die Programme (MY SQL, Apache, etc) separat zieht und installiert?
Vielen Dank im Voraus
Stefan