Nach der Neuinstallation wird der Monochrome Driverless Printer als Brother MFC-L5750DW series angezeigt. In den Systemeinstellungen können alle Druckoptionen korrekt und dauerhaft vorgenommen werden und scannen funktioniert normal. Das Gerät wird beim Druckbefehl angesteuert und das Display leuchtet nach einer längeren Denkpause auf. Nur drucken tut es nicht. Bis 22.04 hat das so funktioniert. Die Druckaufträge werden als pausiert angezeigt. Ob über WLAN oder Ethernet macht kein Unterschied. Was fehlt hier noch?
Kein Printoutput mit Drucker MFC-L5750DW
|
Supporter, Wikiteam
Hallo Barolofilter hast du dieses Wiki Drucker/Brother geachtet? |
(Themenstarter)
Ja habe ich. Ich versuchte es zuerst mit dem linux-brprinter-installer den ich aktuell heruntergeladen habe. Bei der Installation hatte ich jedoch einen Rattenschwanz von Fehlern erhalten: Veraltete Treiber und unerfüllte Abhängigkeiten, welche laut Meldung nicht nachinstalliert werden können. Unter diesen Umständen wende jetzt keine Energie mehr für das Druckerproblem auf und kehre wieder zur zuletzt installierten Distribution (Kein Ubuntu) zurück. Diese läuft sehr stabil und macht keinerlei Probleme mit dem Drucker. |
« Vorherige1Nächste »
Antworten |