Ich muss immer wieder eMails an eine ähnliche Gruppe von Empfängern schicken. Inzwischen kann ich Verteiler / Gruppen erstellen, bearbeiten und löschen (KMail: Neue Nachricnht > Liste speichern oder KAddressBook: Bearbeiten > Gruppe...), weiss aber nicht, wie man sie verwendet.
Wie schicke ich eine eMail an alle Mitglieder eines Verteilers / einer Gruppe?