ubuntuusers.de

KMail / KAddressBook Verteiler / Gruppen benutzen?

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Kubuntu 25.10 (Questing Quokka)
Antworten |

wired2051

Avatar von wired2051

Anmeldungsdatum:
28. Februar 2007

Beiträge: 2880

Ich muss immer wieder eMails an eine ähnliche Gruppe von Empfängern schicken. Inzwischen kann ich Verteiler / Gruppen erstellen, bearbeiten und löschen (KMail: Neue Nachricnht > Liste speichern oder KAddressBook: Bearbeiten > Gruppe...), weiss aber nicht, wie man sie verwendet.

Wie schicke ich eine eMail an alle Mitglieder eines Verteilers / einer Gruppe?

Jorber

Anmeldungsdatum:
2. November 2025

Beiträge: 297

Verwende kein KMail, im Thunderbird wähle ich als Empfänger die Gruppe aus.

Antworten |