Ich nutze KMail mit zwei Mail-Accounts via IMAP. Offenbar hat sich einer verschluckt (mehr Mails als auf dem Server, meist Duplikate) und ich würde Client und Server gerne wieder synchronisieren.
Im Kontextmenü eines Postfaches, nicht eines Ordners, gibt es die Funktionen Diesen Ordner und alle seine Unterordner aktualiesieren Strg F5 und Postfach neu starten. Weiss jemand, was diese Funktionen tun, bzw. was sie unterscheidet?