Hast du andere Informationen mit vernünftigen Quellen?
Krampfadergrafik ?
|
Warum? zweifelst du an deiner eigenen Aussage? |
*g* |
kleiner Frosch hat geschrieben:
Ich höre mich doch nur nach anderen Informationen um - für den Fall der Fälle. |
Nur mal so präventiv |
Foren-Hausgeist hat geschrieben:
Du traust uns einfach nicht 😉 Sind aber bei uns eh auch nur Schätzungen, wir denken halt bis dahin fertig zu werden, aber euch fällt sicher wieder irgendein fataler Bug ein, oder der Server hat was dagegen... aber wir wollen ja nicht immer gleich an den lieben Herrn Murphys denken. Gruß |
tux21b hat geschrieben:
Wir denken da lieber an den Herrn Yhprums Hüpf und weg 🐸 |
Ich glaube denn Herrn die ihr Meint heisst Murphy. aafaik heisst es im englischen auch "Murphy's Law" und nicht "Murphys' Law". Wurde nur korrekt ins Deutsche übersetzt wo vor das "Genitiv s" kein Appostroph kommt. |
kleiner Frosch hat geschrieben:
Da hast du recht, ist dann ziemlich blöd zum debuggen 😉
Ahm, gn8 ich hüpf auch ins Bett Bearbeitet von tux21b: An den mit dem Fuxavatar: du hast vermutlich recht, aber Murphys klingt einfach besser. Hat also Marketing technische Gründe. |
Einmal noch: *qqqquuuuaaaaaaaaaak* 🐸 |
Gott sei dank, es ist vorbei... dabei sind doch noch 5 Minuten 😀 Krass, wie "sauber" das Forum plötzlich aussieht. |
Ach nee, wenigstens das Marmordesign hätte bleiben können, so als Abschied der alten Presenz, zur neuen Ubuntuusers Webpresenz! 😢 |
Woa, das blendet einen ja förmlich oO. |
Stimmt sogar sehr, jetzt wo ich und sicherlich viele andere User an die Angeneme Farbgebung des Zerfallenden Haeders Gewohnt waren, wird uns das weggenommen! Sniff, sehr sehr Schade! 😢 😢 😢 |
Zaeggu hat geschrieben:
Manchmal ist es schon merkwürdig: Erst beschweren sich alle darüber das der Header ja neue User vergraulen könnte und dann jaulen alle wieder, als die Grafik wieder "normalisiert" wird 😉 |